Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

hallo Fabsn!

Name: Fabian Osterhold
Genre: Minimal/Techno , Tech House

DJ Famite
DJ oder Mr. Fabotech
Mr.Botech oder The Botec
DJ or Mr. Fab
Fab in The House
Fabian MiTech
DJ FaOs

mfg,DJ Popeye;)
 
Hallo Leute,
ich suche einen Guten Namen.

Name: Daniel

Trance, Tech-Trance

am liebsten ohne DJ vorne.

mfg

Ich :p
 
Name: Florian Karch
Spitzname: Flo
Musikrichtung: Hands up, Techno

Hab aber ehrlichgesagt noch gar keine Vorstellungen :D
 
Hallo Skylark 1106!

DJ FloKaTech
DJ KaFlo
Dj SkyFlo


Hallo DJ Eagle!

TranTeTran
Nart TeTran
DJ Narttech
TrancTech
Eagletec

mfg,DJ Popeye
 
Hallo ich habe zwar schonmal gefragt aber leider bin ich nich nicht fündig geworden! Mein name is florian metzmann un ich spiele im bereich electro! Bitte um vorschläge!! ;)
 
Hallo ich habe zwar schonmal gefragt aber leider bin ich nich nicht fündig geworden! Mein name is florian metzmann un ich spiele im bereich electro! Bitte um vorschläge!! ;)

Im Elektro und Produzerbereich ist es doch mitlerweile gang und gebe den richtigen Namen zu verwenden, und Florian Metzmann hört sich doch gar nicht schlecht an. Du ersparst dir damit ne Menge Ärger da er wahrscheinlich einzigartig bleibt. Google mal Dj Dobi da bist echt frustriert :rolleyes: und ich nenn mich schon fast 20 jahre so. Deinen Namen (bürgerlich) wird dir wohl kaum einer klauen ;)
 
Im Elektro und Produzerbereich ist es doch mitlerweile gang und gebe den richtigen Namen zu verwenden, und Florian Metzmann hört sich doch gar nicht schlecht an. Du ersparst dir damit ne Menge Ärger da er wahrscheinlich einzigartig bleibt. Google mal Dj Dobi da bist echt frustriert :rolleyes: und ich nenn mich schon fast 20 jahre so. Deinen Namen (bürgerlich) wird dir wohl kaum einer klauen ;)

Ja dass hatte ich auch überlegt aber ich finde der name ist so unaussagekräftig!?
Vielkeicht hat ja jemand ne geile idee ansonnsten nehm ich meinen namen ;)
 
Hallo darkmann888!

Florian Metzmann

Flodarktro
Darktronic
Floectro
Floktro
Elektroflo
Electrometz
Electromatze
Electromaze
Metzmann Elektro

mfg,DJ Popeye;)
 
Hallohallohallo,

ich und mein Kollege (Livio Giacomini & Jonas Bünter) brauchen noch einen DJ-Team Name...
Wir spielen meist in Clubs in welchen man zum richtig Abfeiern gekommen ist. Wir legen Electro, Dirty House und Mainstream/Kommerz auf...

Nun suchen wir noch einen Namen der evtl. zum feiern einlädt, wie z.B. Houseshakerz (ich weiss nicht ein sehr gutes Beispiel...) [muss natürlich nicht unbedingt sein]

Er sollte einfach nicht zu lang sein und Ideen wie Jo&Li oder Jonas & Livio sind uns natürlich auch schon gekommen, aber sind nicht wirklich sehr begeistert davon...

Was hält ihr von Cubebouncer / Cubebusters... Oder von Bunga Bunga?
Ich selber halte zwar nicht seeehr viel von diesen Namen, doch mein Kollege hat sowas vorgeschlagen...

Hoffe ihr habt ein paar Ideen :)

Freundliche Grüsse
 
Bunga Bunga is geil^^
Für Dj Teams gibts eh unendlich viele Namen, gerade mit Filmtiteln...(Two and a half men...Turntanic...Forrest Funk...Darth Fader...usw.)
 
Bunga Bunga is geil^^
Für Dj Teams gibts eh unendlich viele Namen, gerade mit Filmtiteln...(Two and a half men...Turntanic...Forrest Funk...Darth Fader...usw.)

Okay danke :D

Wie finden die anderen Bunga Bunga als DJ Team Name?
 
hey leute,

ich bin grade erst an allen anfängen, möchte aber bald mal anfangen zu recorden und in clubs zum auflegen bewerben, daher brauche ich einen vernünftigen dj namen :)

Name: Eric Köhler (alle nennen mich ede^^)

Genre: Goa

Style: Progressive

hoffe mal ihr habt ideen danke :)
 
Hallo !

@ Skullduggerry:
ich und mein Kollege (Livio Giacomini & Jonas Bünter) brauchen noch einen DJ-Team Name...
Wir spielen meist in Clubs in welchen man zum richtig Abfeiern gekommen ist. Wir legen Electro, Dirty House und Mainstream/Kommerz auf...

DJ Team Namen:

Vio & Nas
Viogia & Jonbün
Electrovio & Dirtynas
Nas Electro & Vio House


--------------------------------------------------------------------------
@GoaEde:
bei dir finde ich es auch schwer einen Namen zu finden
Eventuell was hiervon:

DJ Boagoa
DJ Goaboa
The Goabonstrictor
The Goainstructor
Ede ProAGoa
DJ Pitagoa





mfg DJ Popeye
 
Hab ja schon ein mal gefragt aber nun da niemand geantwortet/was geschrieben hatt wolt ich nochmal nachfragen

Name:Marco Schierack
Richtung: Hardstyle und House
Hatte schonn nen künstler namen davor "DJ Farrago Beats" hab ich mir früher ausgedacht weil ich noch nich so sicher mit der musikrichtung und ich dan noch den sync Button (ja ich weiß das es eine Sünde ist :d ) für Übergänge oft gedrückt hab
Naja ich weiß nich ob ich bei dem Künstler namen bleiben soll oder nicht
 
hallo No-Name!


Name:Marco Schierack
Richtung: Hardstyle und House

Macohouse
Macobeat
Mac Hardhouse
Mac Hard
Mac House
Marcorack
MarSchieBeat
Marack
Mierack
DJ Arc o`Rack
Hardhousemac
DJ HaMaHouse

mfg,DJ Popeye;)
 
Hi habt ihr vllt für mich auch n paar vorschläge...komm iwie nicht weiter :(

Name: Pascal Hengster
Nick: Fuzzel / Calle

Genre: House/Electro

Thx für Antworten
 
Hallo DJ Rpm!

Hi habt ihr vllt für mich auch n paar vorschläge...komm iwie nicht weiter

Name: Pascal Hengster
Nick: Fuzzel / Calle

Genre: House/Electro

Thx für Antworten


DJ HouseHorse
DJ Cal-Horse
DJ Fuzzelhengst
The Electro-Horse
DJ Housetro
DJ Phectrohouse
Electrostallion
HouseHengst

Falls mal ein DJ-Teamname gesucht wird:

Househengst(Du) & Electrostute ( DJane oder ein Mascöttchen)

gut fand ich auch schon von den anderen als :

Pascal Stallion
Haushengst

mfg,DJ Popeye;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben