Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Okay jetzt werde ich den Thread nochmal benutzen..

Durch den Thread hier hatte ich meinen DJ-Name gefunden (T-Key) aber jetzt gemerkt den gibt es schon mit 9k likes auf FB. Das kommt doof-.-

Also das übliche:

Name: Tim Kramer
Style: Handsup, Hardstyle und Pop (wenn man das was Rob&Chris machen so nennen kann)

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tim Kramer, bei manchen passt der eigene Name so genial aber in meinem gefall kann ich nichts mit anfangen...

Hat wer ne gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt werde ich den Thread nochmal benutzen..

Durch den Thread hier hatte ich meinen DJ-Name gefunden (T-Key) aber jetzt gemerkt den gibt es schon mit 9k likes auf FB. Das kommt doof-.-

Also das übliche:

Name: Tim Kramer
Style: Handsup, Hardstyle und kommerz House (wenn man das was Rob&Chris machen so nennen kann)

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tim Kramer, bei manchen passt der eigene Name so genial aber in meinem gefall kann ich nichts mit anfangen...

Hat wer ne gute Idee?

Also das erste, was mir spontan eingefallen ist, wäre einfach "Kram". Simples deutsches Wort, das man sich merken kann, und passt zu deinem namen :)
 
Danke aber wenn ich dann ans Webradio denke und da steht Jetzt on Air "Kram mit Leider Geil" Naja

Das Krasse ist im HU bereich haben die großen so geile Namen wie Empyre One, Giorno, Rob Mayth usw...
 
Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der suche nach einen Namen...
Name: Christian G.
Genre: Handsup, House, Electro
Meine Freunde nennen mich Chris, Chrisi oder einfach nur C...

was vernünftiges fällt mir irgendwie nicht ein... Freu mich über eure Vorschläge :)

Wie wärs mit:

Vitamin C
CC Top
C++
C'd (sprich Seed)

Erstmal danke :)

Also Vitamin C gefällt mir schon ganz gut aber ist noch nicht so ganz...
CC Top geht auf jeden fall auch in die richtige Richtung aber hmm ist es auch irgendwie nicht.

Hab mir überlegt ich könnte irgendwie noch meine Heimatstadt Köln mit reinbringen. Irgendwas mit Cologne oder CGN (=Flughafen-code), weil da ja auch das C mit drin ist... was meint ihr?
 
Okay jetzt werde ich den Thread nochmal benutzen..

Durch den Thread hier hatte ich meinen DJ-Name gefunden (T-Key) aber jetzt gemerkt den gibt es schon mit 9k likes auf FB. Das kommt doof-.-

Also das übliche:

Name: Tim Kramer
Style: Handsup, Hardstyle und Pop (wenn man das was Rob&Chris machen so nennen kann)

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tim Kramer, bei manchen passt der eigene Name so genial aber in meinem gefall kann ich nichts mit anfangen...

Hat wer ne gute Idee?

Push... Ist wichtig ich hab Freitag casting bei TB ohne Nick kann ich das ganze ablasen-.-
 
Push... Ist wichtig ich hab Freitag casting bei TB ohne Nick kann ich das ganze ablasen-.-

Wie wär es denn mit Tim Clutter oder einfach nur Clutter ? (Kramer -> Kram -> englisch: clutter)


Vielleicht hat jemand ja auch für mich eine gute Idee :)
Name: Julius Rennert
Genre: House, Electro, Progressive-House, Mainstream, usw.
Spitznamen habe ich quasi keine :( werde nur manchmal Sheldon genannt (Charakter aus der Serie Big Bang Theory), weil ich sehr groß bin und ihm ähnlich sehen soll ^^
Iirgendjemand eine Idee?
 
Wennst was knappes suchst, kauf dir 'nen Tanga, Big Jul!

alternativ:

Hootsch (lautsprl. huge = riesig)
:D
 
Hey Ihr,

da demnächst ein erstes Release ansteht wird meine Problematik einen passenden Namen zu finden immer gravierender.

Da dacht ich mir vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen.

Mein Name ist leider: Tobias und produziert wird düsterer, darker Techno.

Ne zeitlang war ich für "toto", so nennt mich mein kleiner Bruder immer, aber der Name ist ja leider durch die Popgruppe vorbelastet.

Wär euch echt dankbar wenn ihr mir zumindest Anregungen in die Richtung geben könntet bin auf diesem Feld echt verdammt unkreativ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr,

da demnächst ein erstes Release ansteht wird meine Problematik einen passenden Namen zu finden immer gravierender.

Da dacht ich mir vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen.

Mein Name ist leider: Tobias Hübler und produziert wird düsterer, darker Techno.

Ne zeitlang war ich für "toto", so nennt mich mein kleiner Bruder immer, aber der Name ist ja leider durch die Popgruppe vorbelastet.

Wär euch echt dankbar wenn ihr mir zumindest Anregungen in die Richtung geben könntet bin auf diesem Feld echt verdammt unkreativ....

Wie wärs denn mit "Tobe" ? ist mir als ersten eingefallen - bin ein freund von kurzen namen ^^
 
Tobend Hüne?

Das bedeuted sogar was.

wenn dein düstener techno auch noch ein wenig aggressiv ist
 
So da ich mir mal nen Mixcloudaccount machen möchte um mal nen paar Mixes zu teilen, bräuchte ich so langsam mal nen Namen :D

Ich fasse mal kurz zusammen:

Name: Lukas Wagner
Alter: 17
Musikrichtung: Alles :/ Meistens sowas in die Richtung House, Techhouse aber auch gerne mal Hardtechno :)

Ich habe wirklich keinen blassen schimmer wie ich mich "nennen" könnte..
Eigentlich bin ich generell kein Freund von so Pseudonymen allerdings kann ich auch nicht einfach "Lukas Wagner" schreiben, da halt Allerweltsname...

Ich hoffe ihr denkt euch was aus :( An meinem Mangel an Kreativität mussten meine Katzen schon mal leiden ;)

MfG
 
Aber ich hasse meinen Namen xD

Ich bin so der Hans Jürgen von morgen, dann muss da nicht noch mein Pseudonym dran erinnern :D

MfG

edit:

Luwag
 
Hi, also ich hab bereits einen Sitznamen aber den kann ich irgendwie nicht einbauen. :( . Genannt werd ich Sido und Doc


Name: Christoph Schorb
Alter: 20
Musikrichtung: Von Electro bis Hands Up
 
Halllööle :D
Seit ca. einen Jahr ( also seitdem ich angefangen habe ) benutze ich DeepSeak, k.a. wie ich auf den Schrott gekommen bin xD

ich find ihn irgendwie total sinnfrei und such seit einiger Zeit einen neuen :D

Da ich Tim heiße, hatte ich an T-Bass, T-Spin oder sowas gedacht, aber irgendwie kam bisher auch nicht das perfekte raus ;D

Genre: HandsUp

Wär auf jedenfall cool, wenn ihr ein paar andere Vorschläge hätte :D

Grüüüße :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab mal jetzt so ne kleine Auswahl, was mir och so eingefallen ist, was ich bei google noch nicht gefunden hab :D

T-Gain
T-Mode
T-Up ( Find ich persölich doch'n bissle kurz )
T-Beat
T-High ( find ich irgendwie ganz gut ) :D


Was sagt ihr?
 

Neue Themen


Zurück
Oben