Die geilsten Scheiben !!!

Jetzt sind mir doch noch zwei Platten eingefallen die auf jeden Fall erwähnt werden sollten. Als erstes "Matthias Schaffhäuser - Once & Now". Hab ich mal in einem Club in Berlin an einem Dienstagabend gehört. Das war wie eine Art Schlüsselmoment, einfach unbeschreiblich. Und als zweites "Vincenzo - Everything Continues". Ist auch einer meiner Alltime Favourites.


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 02.05.01 @ 03:34 h
 
!!! All Time Favoriten  !!!


01. Peter Lazonby - Sacred Cycles ( Original )

02. Sven Väth - Ballet Fusion ( David Holmes Remix )

03. Emmanuel Top - Acid Phase

04. Johannes Heil - Paraoid Dancer

05. Johannes Heil - Die Eigene Achse ( H.Laux  Remix )

06. Da Hool - Techno House Music ( Promo )

07. The Siren - The Siren ( X-Track Original Mix )

08. The Advent - Bad Boy ( + luke Slater Remix )

09. Marco Carola - Hypnotismus ( Yeah )

10. Green Velvet - The Stalker Remixes


Und noch vieles mehr...
 
Luvstruck, What I've got und Cafe del Mar sind doch ganz klar die Mega Bretttta *g*. Auf jeden Fall, die sind richtig geil...nicht zu verachten ist dann doch auf jeden Fall Insomnia
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben