Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

Na, kommst nicht so ganz klar mit den Bildern und so, nä?
Ich mach das ma eben für Dich

Hier eno's Freundin:


[Bild]

Sie hat ihn zum Fressen gern:p:d


Nicht grade mein Fall, aber im Winter is mir dann wenigstens nicht kalt. ^^

@ tom

sorry eno hat nur eine freundin und die hat min 50 zaehne :p


[Bild]

alle anderen sind immer nur schmueckendes beiwerk ;)

Das beleidigt mich jetzt wirklich. Timbertech oO Als würde ich solch einen Schund benutzen. :rolleyes::mad:








:p


[Bild]

so in etwa ?? :confused: :p


http://www.youtube.com/watch?v=lSslcvkEUr0

Vor allem bei 0:33 :D
 
um ne runde mitleid zu schöpfen:

ich hab seit heute nach 2 jahren keine mehr :(
 
Sei froh und genieß dein Leben, kommt schon wieder ne neue..

Gibt ja net nur ne handvoll Frauen, sondern ein ganzes Land :p
 
Ich kenn das, Frauen sind die größte Freude und das schlimmste Leid.


Ich hab grad die größte Freude, lalalalalala (und mörgen Abend wird sie größer ;) :D:D:D)
 
Ich hab heute 3-jähriges Jubiläum mit meiner Kleinen :) Leider Können wir das nicht zusammen feiern. Zum einem ists grad ne Fernbeziehung und dazu haben wir momentan mehr als genug Stress. Aber nach 3 Jahren muss man so ne Phase halt auch mal durchstehen.
 
Wieder ein Penisthread.
Dann zeig ich mal meinen :d

cfbjjw7inlqen4l21etfahtjm3f.jpg


zywuqjk19hkiv74mv0w2vanfov5.jpg


owned! :D

Man man man ... Mein Beileid wenn sie sich noch so eine Handtasche von Louis Vuitton wünscht oder das kleine teil unter ihrer hand... Da kann ich nur für dich hoffen das es aus der Türkei kommt :D
 
Ich bin doch nicht Krösus :p
Bei mir gibts keine großen Geschenke.

Aber das weiß sie^^ Und nein, das Teil kommt nicht aus der Türkei. Aber dazu sag ich lieber nichts weil ihre Handtasche nicht die Dimensionen meiner Leidenschaft hat.





Lange nicht..... :p
 
Mal aus Interesse gefragt, ham wir Leute hier zwischen 20-30 die "schon" verheiratet sind/oder ewig zusammen bleiben wollen (man muss ja mit heutigen Zeit gehen ;))
 
Aber das weiß sie^^ Und nein, das Teil kommt nicht aus der Türkei. Aber dazu sag ich lieber nichts weil ihre Handtasche nicht die Dimensionen meiner Leidenschaft hat.

Lange nicht..... :p
Also wenn das teil orginal ist musst du mich mal ihr vorstellen, wir werden uns wunderbar verstehen und dann zeig ich ihr mein boot, auto, haus, kleiderschrank & golfplatz und dann gehört sie auch schon mir ^^
 
Nö gehört sie nicht, weil sie nicht oberflächlich ist :p

Viele Frauen die so aussehen werden direkt als eingebildet abgestemptelt, aber da muss ich dich enttäuschen, perfekter gehts nicht. Auf Nature One gehen wir zusammen im Dreck zelten und im Hochsommer dann auch mal nen Wochenende surival Training im Wald..

Pingelig is was anderes.. ich hasse langweilige Frauen :)
 
Nö gehört sie nicht, weil sie nicht oberflächlich ist :p

Viele Frauen die so aussehen werden direkt als eingebildet abgestemptelt, aber da muss ich dich enttäuschen, perfekter gehts nicht. Auf Nature One gehen wir zusammen im Dreck zelten und im Hochsommer dann auch mal nen Wochenende surival Training im Wald..

Pingelig is was anderes.. ich hasse langweilige Frauen :)

Verdammt dann wird die Masche nicht funktionieren. Ich kenn nicht viele frauen ok ganz im ernst ich kenne keine frau die orginale trägt und die so aussieht und dann im dreck zelten geht. respekt !!
 
Hab ich schon erwähnt das sie mit mir gerne auch mal einen über den Durst trinkt :p
Und sie mag sogar Hardstyle (leider aber mehr Elektro/House, aber immerhin^^) :d
 
Hab ich schon erwähnt das sie mit mir gerne auch mal einen über den Durst trinkt :p
Und sie mag sogar Hardstyle (leider aber mehr Elektro/House, aber immerhin^^) :d

Hat se vllt. noch ne Schwester oder Cousine auch um die 20? ^^
 
Nein, Einzelkind, den Rest der Verwandschaft kenne ich (noch) nicht.. vllt auch besser so :p
 
Piss dir net ins Hemd, bring einfach Platten mit sebbe :p

Na gut.. Platten und Kondome :D

Aber sachma warum machste im Partythread vor ein paar Wochen erst das Bild wieder raus und jetzt kommen sogar 2 hier rein :confused:

Bloß weil jetzt ein Thread hier aufgemacht wurde? Mitläufer :eek::p

Ansonsten weitermachen hier :D Besser als jede Lustigsendung im TV :D
 
Wie Dr. Cox es sagen würde:

Ich würde nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie unter garkeinen Umständen niemals nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie ein Bild meiner Freundin in einem Internetforum posten.

Aber hey, hübsche Freundinnen habt ihr schon :p

aber sowas von /signed :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben