Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x![]()
Exsys Ex 1177 - Hub - 7 Anschlüsse, EX-1177
1x![]()
Native Instruments Audio 2 DJ USB 2.0 Audio-Interface
2x![]()
Ticket für "König der Löwen" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "Tarzan" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "See Life" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "Air Berlin *Düsseldorf - München* *München - Düsseldorf*" für meine Freundin und mich.
1x Doppelzimmer Apartmenthotel Hamburg für 3 Nächste für meine Freundin und mich.
1x Doppelzimmer Alpha City Hotel für 3 Nächste in München für meine Freundin und mich.
1x ein leeres Portmonee
so das waren meine Bestellungen der letzten 2 Wochen![]()
im Oktober geht es nochmal 5 Tage nach Parisschenke ich ihr zum 20ten Bday
das ist ein Traum von uns beiden
![]()
Als ich mit meiner Ex in Paris war hab ich Paris gehasst, ich mag die Stadt absolut nicht.. niemals nie wieder nach Paris![]()
1x Exsys Ex 1177 - Hub - 7 Anschlüsse, EX-1177
1x Native Instruments Audio 2 DJ USB 2.0 Audio-Interface
2x![]()
Ticket für "König der Löwen" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "Tarzan" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "See Life" für meine Freundin und mich.
2x![]()
Ticket für "Air Berlin *Düsseldorf - München* *München - Düsseldorf*" für meine Freundin und mich.
1x Doppelzimmer Apartmenthotel Hamburg für 3 Nächste für meine Freundin und mich.
1x Doppelzimmer Alpha City Hotel für 3 Nächste in München für meine Freundin und mich.
1x ein leeres Portmonee
so das waren meine Bestellungen der letzten 2 Wochen![]()
Als ich mit meiner Ex in Paris war hab ich Paris gehasst, ich mag die Stadt absolut nicht.. niemals nie wieder nach Paris![]()
Traue nix was 3 Tage blutet und nicht stirbt
Ne nur bestellt das meisteseelife z.b. schenke ich ihr aber die karten und flüge zahlt sie selber
habe nur bestellt grins
![]()
Das doofe is, mit solchen Geschenken kannst du irgendwie immer nur verlieren... Machst du's am Anfang der Beziehung, gewöhnt sie sich dran und kriegst du irgendwann mal Mühe den Level aufrecht zu erhalten heissts: "Du liebst mich nicht mehr..." oder meine vorhergehende Variante tritt im anderen Fall ein...