AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Erst sollte es ein DJM 500 werden, dann hat mit ein Freund günstig ein RMX 40 angeboten. Das Ding ausprobiert und 3 Tage später wieder zurückgegeben, ein Fader und 2,3 Potis haben gekratzt bzw. komische Geräusche von sich gegeben...:rolleyes:
Ok, dann mein Eigenkapital erhöht und ausgelotet wieviel ich mein Konto "geduldet" überziehen kann.(Dispo krieg ich nicht weil ich kein "festes" Einkommen hab...)

Und jetzt für 330 Eier einen Ecler NUO4 mit 10 Betriebsstunden wie NEU abgestaubt, sollte morgen ankommen...:D

img7510d.jpg

den hab ich auch .. feines teil
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Deinen DXM06 behalt ich als Backup, der ist einfach robust und gut. :)
Jetzt brauch ich nur noch ein Case für den Ecler in das auch noch ne Audio 6 reinpasst.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Audio Anarchy

Komplett schwarz oder das "Innenfutter" in ner anderen Farbe?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@sid
kann ich erst sagen wenn ich die tasche hier hab
ist mir ehrlich gesagt auch egal
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@sid
kann ich erst sagen wenn ich die tasche hier hab
ist mir ehrlich gesagt auch egal

hab seit paar tagen die carhartt version davon hier... verarbeitung macht echt nen guten eindruck, glaub mit dem teil werden wir lange spaß haben :)

werd dann in paar monaten eh ein review schreiben, nachdem ich hier im board rein gar nix zu den udg trolleys und slingbags gefunden hab
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

kurzen testbericht gibt es
nachdem mein mäddele vor kurzem mein plattencase zur seite gestellt hat wollte sie mir unbedingt was zum leichteren transport schenken:D
langsam werde ich auch zu alt um 2 volle würfelcases durch die gegend zu tragen:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich musste dieses verlockende "Ab 25 Euro keine Versandkosten" Angebot mal direkt "ausprobieren".

Hoffentlich sind die Morgen schon da:



Die kommt noch dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

bzwikq7q5c15jgcgu.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eigentlich kann man mich hier rausnehmen weil ich meine Sachen die ich bestelle nicht mehr poste :p
Hab zwar wieder allehand neues, aber das behalte ich vorerst noch für mich. Wirds erst Bilder geben wenn ich alles fertig habe...^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mir kannst es doch sagen, Ralle :D

Obwohl, ich halte hier bewusst auch noch eine Bestellung zurück, weil ich Angst habe, dass man mich dann für verrückt erklärt :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das hab ich aufgegeben, mich hällt eh jeder für verrückt, aber ich warte bis das Bild vollkommen ist, dauert nicht mehr lange :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eigentlich kann man mich hier rausnehmen weil ich meine Sachen die ich bestelle nicht mehr poste :p
Hab zwar wieder allehand neues, aber das behalte ich vorerst noch für mich. Wirds erst Bilder geben wenn ich alles fertig habe...^^

Wirklich?

Oder hat Thomann dir verboten, dass hier rein zu schreiben, weil sie Angst vor Nachahmungstätern haben? :d :p :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Erst sollte es ein DJM 500 werden, dann hat mit ein Freund günstig ein RMX 40 angeboten. Das Ding ausprobiert und 3 Tage später wieder zurückgegeben, ein Fader und 2,3 Potis haben gekratzt bzw. komische Geräusche von sich gegeben...:rolleyes:
Ok, dann mein Eigenkapital erhöht und ausgelotet wieviel ich mein Konto "geduldet" überziehen kann.(Dispo krieg ich nicht weil ich kein "festes" Einkommen hab...)

Und jetzt für 330 Eier einen Ecler NUO4 mit 10 Betriebsstunden wie NEU abgestaubt, sollte morgen ankommen...:D

img7510d.jpg

Gute Wahl ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nein glaube ich nicht :d Aber macht ja auch nix ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein VMC 002 XL in der Special Edition (Orange/Weiß) für knapp 110€ ..
Sogut wie neu, also wenn das kein Schnapper ist ;)

MFG
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist das die Version mit oder ohne XLR?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Glückwunsch, auf das Dingen wollte ich eigentlich auch bieten, habs dann aber irgendwie verpennt:( Viel Spaß mit dem Teil:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

HMajE.png


3x Electro, 1x Techno und 1x Pop-Album bitte :) jubel freu!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab jetzt eine Kontrol X1. :) macht richtig Spaß drauf rumzuspielen. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen Pärchen Systeme;)

Bei einem war etwas Reperatur nötig aber seht selbst ;)


Kunststoff-Bügel ausgeschnitten, gebogen und eingepasst....


...noch etwas schwarze Farbe und es wir schwer Reperatur von Orginal zu unterscheiden;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben