F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Weihnachtsgeschenke (die Denon Controller)...leider hab ich in der jetzigen bude keinen platz. grrr
OT: weiß jemand den ungefähren preis für ein custom-case???
"Endlich"? Hast es doch grade erst bekommen
Haste dich vorher informiert, ob das Gerät überhaupt 4GB-Riegel unterstützt? Bei meiner Mühle gehen z.B. nur 2*2, 2*4 würden nicht laufen...
2. Hab mich informiert, offiziell unterstützt es nur 4gb, inoffiziell gehen aber auch 8gb.
ist nicht ungewöhnlich"Inoffiziell"? Der Hersteller wär schön blöd wenn er nur 4gb angeben würde wenn auch 8GB gehen...
dies ist schon recht ungewöhnlich. es stimmt aber. apple hat das late 2009 macbook mit 2 x 2GB maximalem ramausbau spezifiziert, es ist aber allgemein bekannt, dass das board/bios dieses modells auch zwei 4GB sticks akzeptiert."Inoffiziell"? Der Hersteller wär schön blöd wenn er nur 4gb angeben würde wenn auch 8GB gehen...
...
Ich habe ne neue Graka 2 Cdj 100 einen Dxm Pro und 50 Cd-Vinyl Rohlinge die ich nicht benutzen kann, da sie in den Cdjs springen -.-
MFG