AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vivanco MX 360 SE
2,50€

Genau die richtige rotzkiste für die nature
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

CDs:
R.E.M. - Document
R.E.M. - Automativ for the people
R.E.M. - Lifes rich pageant
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe die Sennheiser HD 25-1 II für supergünstige 161,10€ über MeinPaket.de bekommen. Haben den aktuellen 10% Gutschein dort eingesetzt! :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So..nachdem mir Schrotze den TT weggeschnappt hat, hab ich mir wo anderst welche besorgt und zwar:

2 x Technics 1210 MK2
(Der eine hat schon nen umgebauten Pitch ohne Einraster)
1 x Ortofon Night Club
1 x Ortofon Pro S

800€

Ist niccht unbedingt das Schnäppchen des Jahrtausends aber denke der preis geht auf jeden Fall in Ordnung. Die TTs sind technisch 1A und sehen auch top aus. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen......

Wenn ich Pitche und die Punkte auf dem Drehteller -3,3% stehen bleiben bin ich bei meim Pitch erst bei 2,2 oder so.....Der Pitch läuft aber sehr gut linear durch ohne Sprünge. Jedenfalls nach meinem Gehör. Hab heut 3 Stunden lang aufgelegt und das lief spitze. Ist das ein ernstzunehmendes Problem oder kann ich das getrost ignorieren solange es mich nicht stört beim auflegen???

Danke
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So..nachdem mir Schrotze den TT weggeschnappt hat, hab ich mir wo anderst welche besorgt und zwar:

2 x Technics 1210 MK2
(Der eine hat schon nen umgebauten Pitch ohne Einraster)
1 x Ortofon Night Club
1 x Ortofon Pro S

800€

Ist niccht unbedingt das Schnäppchen des Jahrtausends aber denke der preis geht auf jeden Fall in Ordnung. Die TTs sind technisch 1A und sehen auch top aus. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen......

Wenn ich Pitche und die Punkte auf dem Drehteller -3,3% stehen bleiben bin ich bei meim Pitch erst bei 2,2 oder so.....Der Pitch läuft aber sehr gut linear durch ohne Sprünge. Jedenfalls nach meinem Gehör. Hab heut 3 Stunden lang aufgelegt und das lief spitze. Ist das ein ernstzunehmendes Problem oder kann ich das getrost ignorieren solange es mich nicht stört beim auflegen???

Danke

Solange es dich nicht stört und du mit der Pitchrange auskommst, kannst du es ohne weiteres so lassen:) Das nachjustieren des Pitchs ist aber auch keine große Sache. Schau mal inn einen der letzten Plattenspieler Threads, dort wurde vor ner Woche nen gutes Tutorial-Video zu genau deinem Problem gepostet:)

Achso: Glückwunsch zu deinen Tellern :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vielen Dank für die rasche Antwort!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

26_alesis_qx61.jpeg


Zum Noten einspielen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe ich in der Gartenlaube gefunden, heute endlich Zeit gehabt das Ding komplett zu reinigen. Glasreiniger und Zahnbürste und das Ding ist wie neu. Sicherheitshalber hab ichs noch aufgeschraubt und geschaut ob die Kontakte noch alle in Ordnung sind - basst!
Hab jetzt da meinen Rechner und die Abhöre dran hängen. Wollte ich schon länger mit so Funk-Schaltern machen. Jetzt für umme ;)
 

Anhänge

  • IMAG0669.jpg
    IMAG0669.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 147
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für den täglichen Einsatz: Ein "SIS7" von DaVinci.
ganz775.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

tadaaaaaa :p

1342106519639.jpg



ein denke ich prima lümmelsesselsche :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja nette Duddeln und Versandkostenfrei is die Alte auch noch . Aber was soll ich mit dem Sessel :D:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

tadaaaaaa :p

1342106519639.jpg



ein denke ich prima lümmelsesselsche :p

seeeehr cooles Ding!
Habe gerade des Problem, dass ich des Sofa, des ich eigentlich in meiner Wohnung wollte nicht durchs Treppenhaus kriege... sowas könnte ne Alternative sein.

Wo kriegt man so Dinger?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

also hier is die offizielle seite von denen:

http://www.hmgbedtextiel.nl/

aber leider nur niederländisch und usa(isch) :p..

ansonsten bei groupon anmelden, hier der link: http://www.groupon.de/deals/online-deal/HMG-Bedtextiel/7991099?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_196&a=1655

naja ansonsten mal bei ebay suchen, brauchste eig nur "sitzsack" eingeben, aber die art habe ich weder bei ebay noch bei google gefunden. is meiner meinung nach auf jeden fall ein schnäppchen.

@klangi

habe den choclate farbenen genommen, hoffe, der is braun und nicht wie aufm foto so schlammfarben.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wieda wollt ich noch dahinter schreiben..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Manch einer wird mich jetzt wohl Erschlagen wollen, aber ...

0887254311720.jpg



So eben komplett durchgehört (ganz offiziell!) und vorbestellt!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen RP 4000 für 80€.

Nimm das Technics! :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

seeeehr cooles Ding!
Habe gerade des Problem, dass ich des Sofa, des ich eigentlich in meiner Wohnung wollte nicht durchs Treppenhaus kriege... sowas könnte ne Alternative sein.

Wo kriegt man so Dinger?

Ich hab meinen damals von ikarus.de ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben