AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Gute Besserung Gilbert..
bei mir ists mal was erfreuliches, ausnahmsweise :d
Mein Quad geht wieder, hab nen cooles Nummernschild zocken können (xx-EE 33).
Und da es zwar in Deutschland kein Sommer wurde gibts ja im Netz noch NI die mir mal eben 184,50 € Aus der Tasche ziehen, mir aber dafür das Komplete 8 Crossgrade da lassen welches ich dank meiner Maschine auch noch benutzen kann :d
Die schlechten neuen Sachen die kommen, bzw sind auch wieder gute:
Habe einen intensiv Test gemacht. The Bridge vs Remix Decks.
Ich behaupte mal frech es gibt fast niemanden der das so obektiv beurteilen kann wie ich wenn es um Sampling und
Ableton Clips / Effekte geht.
Fazit: Ich steige auf Traktor um. Zum einen weil die Software seit den Remix Decks der Killer ist, zum anderen weil es für mich an der Zeit ist Serato den Rücken zu kehren aufgrund privaten Meinungsverschiedenheit was den Umgang mit Künstlern angeht...
Bin gerade noch auf einer Survival Quad Tour unterwegs, habe gerade nur einen kleinen Boxenstop in Landau gemacht. Sobald ich wieder daheim bin gibt es dazu einen größeren Fazitbericht.
Ich werde dann auch ganz offiziell meine Sets die ich mit The Bridge gemacht habe nachbauen und jedem zeigen was "Traktor The Bridge" ist. Traktor kann das nämlich alles auch, fast niemand weiss das nur. Und dann werde ich euch zeigen wie Traktor es geschafft hat noch besser zu werden... Gibt dann zwei Neuheiten von mir "Traktor The Bridge" und "Remix Decks". Natürlich als Videos mit Screenview.
Sollte trotzdem noch jemand Fragen zum normalen The Bridge haben dürft ihr natürlich gerne Fragen, bin dafür weiterhin offen und helfe euch im Rahmen dessen was im Tutorial von mir steht, bzw mit Sachen die zu neu sind um da drinnen zu stehen (sind einige).
Schönes Wochenende noch.
Grüße Ralle