AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gestern eingetroffen:

YAMAHA Q-2031 Equalizer von BassTi hier aus dem Forum.

03042013059.jpg


Super Kauf!

Sehr gut verpackt und voll funktionstüchtig.

Ich freu mich!

Danke noch mal BassTi. :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ne neue Bude in Hannover und ne Unternehmenskooperation für meine Masterarbeit!

*freu*

P.s.: Ich hasse Umziehen!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hannover is ne gute Wahl. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hallo,

ich wollte nur verkünden das ich mich immer noch wie ein Schneekönig freue, da ich gestern 2x Technics 1210er für zusammen 550€ gekauft habe.
Die beiden sind in sehr guten Zustand und der Vorbesitzer hat noch dieses Jahr beide general überholen lassen (neue Pitchfader, Chinch Kabel..)
Jeweils dazu habe ich eine brand-neue Haube für die technics bekommen.
Zwar ohne Systeme aber gut..

ich kann mein glück nicht fassen, wobei sonst einer schon für 550€ mittlerweile weggeht

lg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bestellt: BUTTER RUGS...
Gekauft: LPD8 für Effektsteuerung in SL. :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

das LPD8 is super ;)
is zwar nur klein und kann nicht besonders viel aber ich liebe meine <3 alle beide^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

das LPD8 is super ;)
is zwar nur klein und kann nicht besonders viel aber ich liebe meine <3 alle beide^^

Für 40Steine ist's optimal... und zum Samples abfeuern und Effekte steuern taugts absolut. :) Bin sehr zufrieden. Kombiniert mit Dicern hab ich jetzt alles gemappt und brauch den Laptop nur noch anfassen, wenn ich was suche.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Quatsch hier nicht so nen unhaltbaren Dünnpfiff! Erstens schrieb ich "DUALCORE" und zweitens ist es eben NICHT egal, ob es sich um einen Pentium Dualcore oder um einen Core2Duo bzw. Core i3/5/7 handelt. Stichwort: Prozessorarchtiektur, unterstützte Befehlssätze usw...

Mannmannmann... Hauptsache was geschrieben, hm?! :rolleyes:

Hauptsache 'nen lauten machen, wa?

Details zum Pentium B960

Durchlesen und sehen, dass er so schnell ist wie 'damals' die flottesten Core2Duos im mobilen Bereich. Und die i3-i7's mit den alten Core2Duo's zu vergleichen ist schlichtweg ziemlich, na ja...Schwachsinn! Selbst mein Core i3-380m ist den Core2Duo's um ein vielfaches überlegen, also empfehle keine Jahre alte Hardware um aktuelle Performance zu erwarten!

Der Pentium B960 sollte mit Traktor absolut keine Probleme haben! Allerdings würde ich, alleine schon der Zukunftssicherheit halber, auf einen Prozessor der Core i-Reihe setzen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hauptsache 'nen lauten machen, wa?
Na klar, sonst hört ja keiner zu. :p

Wie gesagt, es hängt sehr von der Architektur und den unterstützten Befehlssätzen usw. ab, weniger von der Geschwindigkeit. Und wenn du diesen neuen Pentium mal vergleichst mit Core2Duo und neuen Core i Modellen, wirst du vor allem feststellen, dass dieser neue Pentium und auch die alten Pentium kein "VT-x" unterstützen - die Core2Duos und Core i's aber schon. Ich kann es nicht garantiert sicher sagen, ob es daran liegt. Aber es ist ein großes Indiz dafür, dass Traktor ab Version 2.1.1 sehr von diesem Feature profitiert.

Denn nochmal gesagt: mein Laptop mit T3400 Pentium (2 x 2,16 GHz) schafft bis Traktor 2.0.3 problemlos 4 Decks mit Keycorrection, 4 EFX und sonstigem Schnickschnack. Ab 2.1.1 geht so gut wie nichts mehr, da kann ich nicht einmal zwei Decks ohne Keycorrection sauber spielen, ohne dass es zu Aussetzern kommt.

Dass dieser B960 auf "Sandy Bridge" basiert, hat nix zu sagen! Mein Pentium basiert auf "Merom", und das tut auch ein Core2Duo. Nur beim Core2Duo läuft Traktor 2.5.
Hier eine Vergleichstabelle mit vier verschiedenen Typen: http://ark.intel.com/de/compare/53438,35583,59836,29761
Da sieht man die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
 
Hab die neue Errungenschaft in einem kleinen Rätsel verpackt. Wer findets heraus? :p

***Edit, da fehlt was. Das macht das ganze unlustig, moment eben :p

***Edit2, die Signatur in Tapatalk2 funktioniert irgendwie nicht.
Es ist ein HTC One! : ))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mein Geburtstagsgeschenk :)
Pioneer-CDJ2000-Nexus.jpg


Freu mich schon ungeheuer :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

hab grad von der freundin nen bonsai und pink floyd - the dark side of the moon vinyl bekommen :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Uhh neues HiFi Equipment:

Harman Cardon HKTS 5 - 5.1 Lautsprecher Set
Harman Cardon BDT 30 -Blu Ray Player
Harman Cardon AVR 265 - 7.1 AVR Receiver

alles im Paket für 800€, muss noch abchecken was das System so alles kann :D

hab grad von der freundin nen bonsai und pink floyd - the dark side of the moon vinyl bekommen :D

Cool, meine Freundin hat heute zu meinem Kaufwahn noch ein DAB+ Radio von PEAQ für die Küche gekauft damit ich meine Lieblingssender hören kann und mir das optische Kabel von TV zu Receiver gesponsert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Das is nett von ihr :)
ohne freundin wär das leben nichtmal halb so toll :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Neue Funke für mein Modellbaukram :)

cczu4bb08okwf51bu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Cool! Was fliegste?
Ich hatte mal nen Hubschrauber (T-Rex 600 Nitro) und diverse Kunstflugmaschinen á la Extra 300, Edge usw in 1,20m.
Hab nen Gaui Hurricane 550,nen Staufenbiel Mefisto E- Segler und ne SU 29 von Seb Art mit 30 ccm DLE 2 Takter :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben