Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Audi S4 B6 Avant, umgebaut auf RS4 aus einem Audi RS4 B7, Motor, Getriebe, Bremse....:d
Zum Thema "Haben DJ´s noch andere Hobby´s....![]()
Hurra, ich hab den Längsten!Da kann ich leicht mithalten - M3 3.2l :d:d:d
Hurra, ich hab den Längsten!
Wahrscheinlich auch mit umgebauten Bremsleuchten in den Nebelschlussleuchten, die dann andere Autofahrer beim Bremsen blenden, weil man nicht darauf achtet, dass dort andere Reflektoren drin sind und demnach schwächere Lampen einbauen muss.![]()
Da kann ich leicht mithalten - M3 3.2l :d:d:d
naja, will ich sehen.......
*schwanzvergleichan*
4,2L V8 335Kw, Quattro, 0-200km/H in 14,1sek. Elektronische sperre entfernt, Spitze 315Km/H............
*schwanzvergleichaus*
ontopic: seit heute vormittag endlich da, die neuen.....
![]()
Hurra, ich hab den Längsten!
Wahrscheinlich auch mit umgebauten Bremsleuchten in den Nebelschlussleuchten, die dann andere Autofahrer beim Bremsen blenden, weil man nicht darauf achtet, dass dort andere Reflektoren drin sind und demnach schwächere Lampen einbauen muss.![]()
naja, will ich sehen.......
*schwanzvergleichan*
4,2L V8 335Kw, Quattro, 0-200km/H in 14,1sek. Elektronische sperre entfernt, Spitze 315Km/H............
*schwanzvergleichaus*
...
Aber wird grad zum Ringtool umgebaut, Alles was Gewicht ist -> RAUS + Käfig und schicke Schalensitze :d:d
kleiner tipp, nimm ne richtige rennsportzelle, ist fuer die gesundheit guenstiger.
Du hast was Neues?
Dann schreibe / zeige es hier.... Egal ob neue Musik, neues Bücher, neues Auto, neue Freundin, neue Unterwäsche, neue...... usw....
Einfach posten....
Ach, Autos sind so neunziger. Tramfahren ist das neue Autofahren!![]()
:d
http://www.strapya-world.com/products/19074.html
Keiner braucht es, jeder will es :d
(hab eh en neues USB hub gebraucht^^)
Ist +- wieder da oder was...!?