Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du die denn her ???
und würd mich mal interessieren was du dafür bezahlt hast (fals du es gekauft hast, und nicht geklaut :d )
David Guetta und anderen DJ-Größen
Ich weiß ist ziehmlich Komerz, aber auf Ibiza hat er eigentlich ganz gut aufgelegt und auch wenns jeder hier bestreitet und Guetta lange nicht der beste ist, ist er wahrscheinlich der bekannteste von allen. Also ich sehe ihn schon als DJ-Größe...
so wie er aufgetaucht ist, wird er auch wieder verschwinden....
Wie ist er denn aufgetaucht? Hab ihn schon vor 5 Jahren auflegen sehen und fands gut... Ka wie es heute ist, aber das würd mich gerne mal interessieren![]()
Golf 6 GTD ...ich hab ihn abgeholt! Einfach geil! Mein Grinsen geht nich mehr ausm Gesicht.
Klipsch ?? Dann sehr geil....
Mal was anderes, wie ist denn die Haptik vom Stanton so?![]()
Klipsch ?? Dann sehr geil....
hab mich auch grad gefragt, welche des sind.
@ alexxus
komm spann uns nicht weiter auf die folterbank => *zieh an*
:d

Jupp, sind Klipsch, genauer, die RF-82. Ganz schön groß die Teile aber der Sound fetzt. Muss noch etwas Schall isolieren. Teppich brauch ich dringend und irgendwas für die Wände.
Machen auf jeden Spaß...
Bissl doof, dass die Tür da zwischen TV und rechtem LS ist aber mit Audyssey klappte das trotzdem ganz gut. Vielleicht überred ich meine Freundin auch noch, die Tür zuzustellen, der Balkon hat ja noch nen zweiten Zugang.
Ich fahr eh nicht solche Pegel, dass die mitschwingen, außerdem war das der Kompromiss, den ich meinem Frauchen treffen musste. Der WAF ist halt im Keller bei den Boxen.![]()
Ansonsten würd ich auch nen Teufel tun und da Grünzeug drauf stellen.![]()
Nehm aber mal schleunigst das Grünzeugs von den schönen Boxen runter das is ja ne Schande