AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Einen vollen Beatport Korb, wie schnell das ding auch immer wieder voll wird...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

NI Audio 8 DJ inkl. Upgrade auf TP

=> NI ist schon ein kleiner Schlaferverein...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

3 x sonnenbrand wegen s.u..
2 x neue vinylreleases auf eigenem label.
1 x aussage des fotografen, dass die fotos des 6h-shootings vom sonntag richtig "groß" geworden sind und er sich "total freut".
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ps3-slim-big-1.jpg


Bin kein grosser Zocker, aber mal für 30 minuten zwischendurch und gleichzeitig den neuen TV zu befeuern....
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

fahrradsturtz ..kinn musste genäht werden und meine linke schreibhand -.-'
blutvergiftung wegen zu viel dreck -> antibiotiqua... -____-
und ich kann nur noch mit einer hand tippen
weil die linke schrott is ._.


musste gesagt werden :D

hach ist das schwierig ein smiley zu machen mit shifttaste und einer hand :p :D

Edit:

bei meinem 800euronen scott bike is bei dem aufprall auf eine schranke die gabel gebrochen -.-
ich kann nich mehr mal gescheit pitchen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gute Besserung! Ärgerlich sowas. Das wird bestimmt schnell wieder!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

fahrradsturtz ..kinn musste genäht werden und meine linke schreibhand -.-'
blutvergiftung wegen zu viel dreck -> antibiotiqua... -____-
und ich kann nur noch mit einer hand tippen
weil die linke schrott is ._.

beileid, aber du weisst ja ungeschicktes fleisch muss weg ;) wird schon wieder ...

...

bei meinem 800euronen scott bike is bei dem aufprall auf eine schranke die gabel gebrochen -.-
...

ja diese verdammten freilebenden schranken, dass die aber auch immer dann auftauchen, wenn man nicht mit ihnen rechnet :p#

aber eins wuerd mich man interessieren : wie schnell warst du, dass du deine gabel derartig schrottest ??
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

dankeschön für die gute-besserungen :)

..es war so bin nen ziemlichsteiles stück durch wald gefahren.. war dunkel und dann komm ich ins helle und war so geblendet das ich erstmal nach weiter vorne geschaut hab anstatt auf meinen Weg ..joar zu meinem glück (...not!) lag auch noch rollsplit da so dass ich nich mehr bremmsen konnte ._. und dann bin ich mit der vollen wucht die ich vom berg hatte draufgeprallt ...laut nem pasanten der da geloffen is , der mich gleich versorgt hat, bin ich bestimmt 2-3 m geflogen.. kennt jemand von euch den anfang von "zombieland" wo die frau aus ihrem auto geschkeudert wird...so in etwa x)))))))
grüßle
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nen Arsch voll Platten und nen neuen Kopfhörer ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich meinen zweiten 1000er MK3:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Glowtronics-Glow in the Dark Slipmats
und ne neue Plattentasche :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sennheiser HD 25-1 II

Nach nem V700 und nem HDJ1000 welche beide nach ein paar Jahren Gelenkbrüche hatten...

http://shop.klangstudio.ch/shop/images/HD25-1II_ProductImage_2.jpg

Heute auch den Sennheiser HD 25-C II bekommen (nach kleiner Panne von DHL).

Echt um längen besser als mein, beim letzten Gig, vernichteter Sony MDR-v700!

Höre den ganzen Tag schon auf dem Ding alles was mir unter die Finger kommt :d
Und ich habe seit langem mal wieder zuhause Aufgelegt :D.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

An meinen V700 kann ich mich garnimmer erinnern, aber im Vergleich zum HDJ1000 muss ich halt echt sagen, dass der HD 25 auf den ersten Blick echt nichts her macht. Der Sennheiser sieht klein, fragil, und unscheinbar aus. Aber 10.000 Lemminge können nicht irren, dasTeil kostet genau so viel und hat dann nicht umsonst so nen guten Rufe nehm ich nan. Klanglich hat der 1000er halt noch etwas mehr Bassfundament, da muss ich mich erstmal an den Sennheiser gewöhnen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

An meinen V700 kann ich mich garnimmer erinnern, aber im Vergleich zum HDJ1000 muss ich halt echt sagen, dass der HD 25 auf den ersten Blick echt nichts her macht. Der Sennheiser sieht klein, fragil, und unscheinbar aus. Aber 10.000 Lemminge können nicht irren, dasTeil kostet genau so viel und hat dann nicht umsonst so nen guten Rufe nehm ich nan. Klanglich hat der 1000er halt noch etwas mehr Bassfundament, da muss ich mich erstmal an den Sennheiser gewöhnen...

Unscheinbar, dafür isser unkapputbar... ich hätte meinen ersten heute noch, wenn ich ihn nich mal im Club verdaddelt hätte... naja, nach 7 Jahren darf auch schon mal n neuer her...

BTT: Crate bei Beatport geleert und 36 Tracks reicher... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben