AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich sage mal so.

Ich habe keine Geschwister, bei Witzen über meine sonstigen Verwandten setze ich immer noch einen drauf, was ich dann im Gegensatz zu dem, der angefangen hat, vollkommen ernst meine und ich selbst habe schon alles gehört, was man so hören kann. Viel Erfolg. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich sage mal so.

Ich habe keine Geschwister, bei Witzen über meine sonstigen Verwandten setze ich immer noch einen drauf, was ich dann im Gegensatz zu dem, der angefangen hat, vollkommen ernst meine und ich selbst habe schon alles gehört, was man so hören kann. Viel Erfolg. ;)


jaja, deine muddaa :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

jaja, deine muddaa :D

so in der art?
skydiving_accident.jpg


:d:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Yeah neue Maus bekommen!

mad-catz-r-a-t-cyborg-gaming-mouse.jpg


Meine Freunde meinen, dass die angst hätten, dass die sich transformiert und mich selber umbringt, anstatt ich die Gegner :D (Ich spiele aber keine Ego shooter...)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab mir heute in st.peterording beim kiten mein board in die fresse gehaun, resultat: schön ne quetschung von über dem rechten auge bis zum mundwinkel.

tut zumglück noch nicht weh, sieht aber böse aus...
erinnert ein bischen an die narbe von tony montana... nur steiler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab mir heute in st.peterording beim kiten mein board in die fresse gehaun, resultat: schön ne quetschung von über dem rechten auge bis zum mundwinkel.

tut zumglück noch nicht weh, sieht aber böse aus...
erinnert ein bischen an die narbe von tony montana... nur steiler :D

Hast du das gekauft, bestellt? Verstehe grade nicht, was das hier verloren hat. Aber ich wünche mir Bilder ;):d:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hast du das gekauft, bestellt? Verstehe grade nicht, was das hier verloren hat. Aber ich wünche mir Bilder ;):d:p

ich hab was neues, was gibts da nicht zu verstehen.
bilder gibts nicht, sonst können die ganzen kiddis hier im forum nicht gut schlafen und das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren....



....nagut, könnte ich schon, bilder gibts trotzdem nicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Irgendwie errinert mich das daran, als nen Kumpel mal mich und meinen Hund (Dogge-Doberman Mischling gute 60kg) mit seinem LKW nen Stück mitgenommen hat .. rein ging ja noch .. nur raus wollte der Hund einfach nicht mehr .. also musste ich ihn locken und versuchen ihn aufzufangen .. dabei hat er mich sowas von übel mit dem Vorderlauf in der Fresse erwischt .. sah lecker aus ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Irgendwie errinert mich das daran, als nen Kumpel mal mich und meinen Hund (Dogge-Doberman Mischling gute 60kg) mit seinem LKW nen Stück mitgenommen hat .. rein ging ja noch .. nur raus wollte der Hund einfach nicht mehr .. also musste ich ihn locken und versuchen ihn aufzufangen .. dabei hat er mich sowas von übel mit dem Vorderlauf in der Fresse erwischt .. sah lecker aus ..


ist dabei dein avatar entstanden? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen anderer Kumpel wollte dem echt mal die Nägel (Krallen) lackieren .. hab ich aber unterbunden ... ich glaube schon dass es das für Pudel und son Viehzeugs gibt ...

vielleicht hätte dem hund auch solch eine frisur gestanden?
pony-poodle.jpg


wenn er sich eher zu männern hingezogen fühlt aber ggf auch:
article-1208913-062CBC17000005DC-640_964x704.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben