AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

'ne PS3 mit GT5 & Little Big Planet 2 bei Saturn abgestaubt am Montag :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1 x MR397657 - BARGAIN MYSTERY PACK - 10 HARDSTYLE RECORDS (PACK 2) - PACK(10)
1 x MR397647 - BARGAIN MYSTERY PACK - 10 HARDSTYLE RECORDS (PACK 1) - PACK(10)
1 x MR310675 - BARGAIN MYSTERY PACK - 25 TECHNO RECORDS - PACK(25)
1 x MR308537 - BARGAIN MYSTERY PACK - 25 PROGRESSIVE RECORDS - PACK(25)
1 x MR224338 - TONAR CROSS BALLS - TURNTABLE SPIRIT LEVEL - EACH

Ein bisschen was zum drehen bestellt bei htfr.com für die Urlaubszeit.

Mal schauen...... Hoffe, da ist nicht nur Dreck dabei.
:mad::p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Endlich ein gescheites Midikeyboard mit 61 halbgewichteten Tasten.
Da will man garnichts mehr anderes haben..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eine M-Audio Keystation 61ES

keystation_61es.jpg


Ist 1A verarbeitet und hat keinen überflüssigen Schnickschnack.

Edit: Hat auch genau in meine Schublade gepasst, kennst sie ja :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eine M-Audio Keystation 61ES

keystation_61es.jpg


Ist 1A verarbeitet und hat keinen überflüssigen Schnickschnack.


Abba....ab.....abbbaa....Ralle.....da...dadada....da steht doch....also...da steht doch gar nich...RANE drauf! :eek:

Ok ich verspreche es war endgültig das letzte mal ;)

Ist ein feines Teil, durfte da selbst mal drauf rum kloppen und das zu einem annehmbaren Preis.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja bitte, verunreinigt meine Sachen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich bin mit meinen 25 Vollplastiktasten die sich so anfühlen als wären sie mit gebrauchtem Kaugummi gedämpft voll zufrieden!
















...NIACHT :mad::d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

deine aussage impliziert das besondere schuhe unbequem sind...

chucks kosten glaub ich 40€ ... er sagt es sei sein 6. paar = 240€ + ggf versand + aufwand fürs kaufen

ich kauf mir lieber einmal schuhe für 150€, die halten 3 jahre und kommen um einiges günstiger, dazu sind sie dann auch nicht so 0815 und sind definitiv um welten bequemer, da sie ein ordentliches fußbett haben und nicht nur ne flache gummisohle.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

mal davon abgesehen das man in chucks übelste käsemauken bekommt...
wo bitte gibts chucks für 40 euro ? legst nochmal 25 - 30 drauf dann passt das...was für diese lächerlichen stoffschühchen nen witz is !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

sie gehen immer an der selben stelle kaputt und es ist mittlerweile das 6 paar.... aber ich hab sie vermisst im letzten halben Jahr ;)
nen kumpel von mir holt sich immer irgendwelche billig schuhe, latscht die innerhalb der garantiezeit durch und belästigt die verkäuferinnen dann so lange bis sie ihm die eintauschen :d :d :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich kauf mir lieber einmal schuhe für 150€, die halten 3 jahre und kommen um einiges günstiger, dazu sind sie dann auch nicht so 0815 und sind definitiv um welten bequemer, da sie ein ordentliches fußbett haben und nicht nur ne flache gummisohle.

erstmal geht nichts über ne flache sohle bei nem schuh ich finde es gibt nicht beqemeres.

dann wenn man von einem schuh keine käsefüsse bekommt dann von chucks, luftiger geht es ja mal nicht!

und als letztes, sicherlich hat jeder ein paar chucks zuhause, oder zumindest viele das besteite ich auch nicht. ABER
es haben ja auch fast alle 1210er heim oder wollen sie zumindest, und da sagt ja auch keiner nee die hat ja jeder...

wie auch imemr bleibt -------geschmacksache------- und für mich gibts nichts besseres als nen feinen grauen chuck lowtop + ne schwarze billigjogginghose, basta...

@ kasor, schöne idee, aber das trau ich mich leider net ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

du vergleichst doch hier nicht tatsächlich chucks mit nem 1210ner?

natürlich findest du ne flache gummisohle am bequemnsten, weil dein fuß es nicht gewöhnt ist mit nem richtigen fußbett zu laufen. aber versuch mal auf chucks eine lange strecke zu gehen ~20 km ca, da wirste am ende heulen weil dein füße wehtun und deine knie schmerzen.
Nicht umsonst haben hochwertige schuhe ein gesundes fußbett, das ist kein marketing-gag.
aber die kombination aus chuck und billigjogginhose sagt ja schon aus das wir hier eh aneinander vorbeireden... nichtmal in billstedt würd ich mich so auf die straße trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

du vergleichst doch hier nicht tatsächlich chucks mit nem 1210ner?

natürlich findest du ne flache gummisohle am bequemnsten, weil dein fuß es nicht gewöhnt ist mit nem richtigen fußbett zu laufen. aber versuch mal auf chucks eine lange strecke zu gehen ~20 km ca, da wirste am ende heulen weil dein füße wehtun.
Nicht umsonst haben hochwertige schuhe ein gesundes fußbett, das ist kein marketing-gag.
aber die kombination aus chuck und billigjogginhose sagt ja schon aus das wir hier eh aneinander vorbeireden... nichtmal in billstedt würd ich mich so auf die straße trauen.

wie sich manche leute gleich ans bein gepisst fühlen.....man hast du n kleines ego!

wenn du eben auf schuhe stehst die nen gesundes fußbett haben dann bitte, no problem.

Ich liebe chucks und für mich gibt es nichts bequemeres als ne jogginghose! Also wenn du damit nicht vor die tür willst bitte!
dann zieh eben immer ne jeans und "ergonomische Schuhe an" und am besten noch ne Regenjacke mit rausnehmbarer kapuze die is ja so zweckdienlich...

aber gut ich werd schon genauso... also nochmal zum beenden der geschichte Ja ich mag chucks, ja auch wenn die dauernd kaputtgehen. Muss aber keiner bei mir sein und es mir gleich tun!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aber die kombination aus chuck und billigjogginhose sagt ja schon aus das wir hier eh aneinander vorbeireden... nichtmal in billstedt würd ich mich so auf die straße trauen.

@ Special guest

...jaja...traurig traurig... soviel zum gleich beleidigend werden... au man, leute wie du sind echt nervig...

@ sg tom :

:-D

es ging ja nicht um die "technischen eigenschaften, nur darum das technics eben auch ein Produkt sind was alle / viele haben / haben wollen genau wie chucks deshalb sind aber die technics sicher nicht schlecht und die chucks auch nicht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben