AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ahja.. sehr intressant
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

'n Siemens Herd-Set, k.A. welches...

Rest: siehe Aufrege-Fredd
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@User60311

Wasn dat fürn Lämpsche? MagicShine 808 Nachbau-vom-Nachbau?

Das Bild zeigt leider das Vorgänger Modell. Hab auf die schnelle keins von der neuen gefunden.

Die Lampe heißt: Black Sun II http://blacksun2.com/

Der Test hier und der Preis haben mich einfach überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=63hxD5GzAHA

Und heute iss das Ding angekommen.
- klein, super leicht, gilt auch für den Akku.
- lange Kabel
- einfachste Montage durch verschiedene (dicke) O-Ringe bzw Klettverschluss
- sowas von aberwitzig Hell !!!!

nur zu empfehlen !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hundert neue platten von ebay :D.. yeay.. ich muss eigentlich ja lernen. aber.. durchhören geeeeht :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Native Instruments Traktor Kontrol S4
Native Instruments Traktor Kontrol S4 Hardcase

:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Endlich einen zweiten 1210er :) (Hatte vorher nur einen nebst 2 Cdjs..)
Endlich auch mal 2 Platten hintereinander spielen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

k7ydlh.jpg


yay. jetzt hat mein kaoss pad endlich mal wieder was zu tun :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

unterstützung für miene 4zöller

krk10s_low__28083_zoom.jpg


KRK 10s
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab gelesen mit dem Teil kann man nichtmal annaehernd auf Zimmerlautstaerke hoeren und zusammen mit 4 Zoellern keine gute Kombi deswegen.

Kannst du das bestaetigen? ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab gelesen mit dem Teil kann man nichtmal annaehernd auf Zimmerlautstaerke hoeren und zusammen mit 4 Zoellern keine gute Kombi deswegen.

Kannst du das bestaetigen? ^^

Läuft noch unter (bestellt).
Werden wir sehen, ob das passt; wenn nicht, gehts zurück.
Wollte eigentlich den 8s, der aber nicht mehr aufzutreiben ist.
Ich berufe mich mal darauf, dass meine V4 für 4 Zöller gewaltigen output haben und das dann zusammen läuft.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wuerde ihn auch gern mal testen, aber da behalten nicht drin ist dank Nachbarn waer mir das zu viel Aufwand :p

Hoffen wir, dass es passt. So ein SW macht schon maechtig Spass, wenn man mal aufdrehen moechte :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab gelesen mit dem Teil kann man nichtmal annaehernd auf Zimmerlautstaerke hoeren und zusammen mit 4 Zoellern keine gute Kombi deswegen.

Kannst du das bestaetigen? ^^

habe hier die kombi 10s und rp8s und das stimmt nicht. Damit das Lautstärkeverhältnis zw. Boxen u Sub stimmt muss man den pegel an den boxen recht weit rauf und am sub recht weit runter schrauen, aber dann ist selbst bei zimmerlautsärke ber bass sehr geil...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Launchpad incoming!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

heut ist der sub gekommen. gleich ma angeschlossen und BOOOM!
Mann, geht das teil vorwärts.
aber auch auf geringem pegel, der bass ist toll.
sauber und präzise! macht en riesen spass!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eine Momentus XT2 mit 750 GB Kapazität. Hab vor etwa 3-4 Tagen den Vorgänger mit 500 GB in einen anderen Laptop(nicht meiner) eingebaut und war wirklich positiv überrascht...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eine Momentus XT2 mit 750 GB Kapazität. Hab vor etwa 3-4 Tagen den Vorgänger mit 500 GB in einen anderen Laptop(nicht meiner) eingebaut und war wirklich positiv überrascht...

gute wahl
hab von den 500er platten auch in allen notebooks eine drin:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

für mich einfach nur unverständlich.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen neuwertiges Shure SM-58 mit allem Zubehör, in der Bucht geschossen:)

SM_58_6_cols.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kürzlich ein Motu XT8 abholen können. Midi wird so etwas praktischer und das Signal ist sowas von tight, mehr als positiv überrascht.
 

Anhänge

  • Motu.jpg
    Motu.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 106
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eine Momentus XT2 mit 750 GB Kapazität. Hab vor etwa 3-4 Tagen den Vorgänger mit 500 GB in einen anderen Laptop(nicht meiner) eingebaut und war wirklich positiv überrascht...

gute wahl
hab von den 500er platten auch in allen notebooks eine drin:)

Ihr habt mir mit eurem Geschwärme so ne Hybridplatte irgendwie schmackhaft gemacht... Aber dazu hätte ich ne Frage:
(sry dass es OT wird, aber ich bin Mod, ich darf das... :p - kleiner Scherz)

Wenn ich die HD wechsel, kann ich über ein Imageprogramm meine alte Platte (S-ATA, kein Hybrid) einfach klonen oder sollte ich lieber neu installieren? Könnte ja sein, dass die Hybridplatte anders eingebunden wird im OS und daher die Performance nicht stimmt, wenn ich nur das Image aufspiele... Andererseits würde ich mir mit Spiegeln ne Menge Arbeit und Zeit sparen.
2te Frage: ich hab ein Dual-Boot System (2 x Win7), und wenn ich klonen würde, bekomme ich den Bootloader ebenfalls mit kopiert, dass ich auch mit der neuen HD wieder beide OS zur Auswahl habe?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wenn ich die HD wechsel, kann ich über ein Imageprogramm meine alte Platte (S-ATA, kein Hybrid) einfach klonen oder sollte ich lieber neu installieren? Könnte ja sein, dass die Hybridplatte anders eingebunden wird im OS und daher die Performance nicht stimmt, wenn ich nur das Image aufspiele... Andererseits würde ich mir mit Spiegeln ne Menge Arbeit und Zeit sparen.
2te Frage: ich hab ein Dual-Boot System (2 x Win7), und wenn ich klonen würde, bekomme ich den Bootloader ebenfalls mit kopiert, dass ich auch mit der neuen HD wieder beide OS zur Auswahl habe?

Falsches Sub!





























:D:D:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben