AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Steinberg_UR-22_USB_Audiointerface_1.jpg


Steinberg UR22 B-Stock...jetzt kann mal gescheid mit Mikros arbeiten ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ebenfalls iPad Air uuuuuuuuund: Maschine Studio zum harten Verhandlungspreis bekommen :)

ImageUploadedByTapatalk1386048691.272048.jpg

sehr geil :D

Hab mir heute auch Maschine 2.0 gekauft für meine Maschine mk2 uuuunnddd Komplete 9 Ultimate für zarte 379.- Euronitas statt 999.-, bzw. 750.- Crossgrade :D

Maschine Studio wird wohl bei mir noch warten müssen..
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

die bessere Hälfte hat mir von ihrem Wochenendtripp aus Prag nen Euphoria Absinth mitgebracht. bin gespannt, mein letzter Absinth ist schon ein paar Jahre her
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Audio Technica ATH M50, gestern angekommen:

5852486628_4e956eab8e_z.jpg


Muss mich erstmal ein paar Wochen einhören, aber bis jetzt gefällt er mir richtig gut! Ist aber auch mein erster KH über 100€.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Very Nice. Hatte ich auch mal im Blick. Über eine kleine Beurteilung deinerseits würde ich mich sehr freuen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wie gesagt kann ich nach knapp 8 Stunden Hörzeit noch kein umfangreiches Urteil zum Sound abgeben. Das braucht bei mir immer seine Zeit. Grundsätzlich empfinde ich den Sound als sehr klar. Die Tiefen sind nicht so schwammig wie beim Beyerdynamic DT 770 Pro (hatte das 32 Ohm Modell mal kurz probegehört), sondern sehr trocken und knackig, so wie es mir gefällt. Die Mitten sind viel präsenter als bei günstigen Modellen und ich hab das Gefühl die KH gehen auch um einiges höher in den Frequenzen als meine alten.

Einziges Manko für mich bisher: nicht sehr gut ausgeprägte Soundstage. Also fallen Klassik und Gaming wohl aus, was mich aber nicht betrifft.

Aber das beruht alles auf kurzer Hörzeit. Gut beurteilen kann ich allerdings die Verarbeitung und andere Merkmale. Die M50 sind zwar aus Plastik, aber sehr solide verarbeitet. Hätte mir zwar Metallbügel wie beim DT 770 gewünscht, aber traue der Plastik-Metall-Konstruktion eigentlich viel zu ;-). Und bequem sind sie wie sau! Ich hab anscheinend einen kleinen Kopf, denn ich muss die KH nicht ausziehen, sie passen quasi ab Werk perfekt. Die Ohren werden nicht eingedrückt, sodass langes Hören problemlos möglich ist (hab sie gerade wieder seit 3 Stunden auf, merke sie gar nicht wenn ich nicht dran denke). Etwas warm wird es nach einer Stunde, das ist aber durch die geschlossene Bauweise bedingt und auch kein Problem für mich. Dafür isolieren sie umso besser ;-)

Also Fazit vorerst: bester Sound den ich kenne, sehr bequem und mit 129€ ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ick hab nen neuen Benutzernamen :)


Also nur jekürzt, so nennen mich ja eh alle hier.



Deine AT50M sind schon ganz schnuckelige Kopfhörer. Und warme Ohren kriegt man bei fast jedem Hörer, da hast du keinerlei Nachteil. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ick hab nen neuen Benutzernamen :)

Wir werden wohl jetzt seriös :d

Ich hätte ja gerne einen offenen KH ausprobiert. DT 880 oder ähnliches. Aber leider lässt's meine Hörsituation nicht zu, also wohl leider auf später verschieben :/
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ach, gibt (gab) doch auch geschlossene Kopfhörer, die gut klingen. Den Stax 4070 z.B. oder der Sony R10 ... Weihnachten is doch bald... :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Für solche Preisregionen bin ich dann doch (noch) nicht audiophil genug :p

Sollte ich später mal upgraden (schon komisch jetzt schon nachzudenken) würde ich mir den HiFiMAN HE-400 und ähnliche anschauen. Aber ich bin erstmal zufrieden :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Na mit Händler ist ja cool.

Berichte ruhig mal. Der hatte mich halt auch damals interessiert. Bin dann auf ne Teac H300er Serie umgestiegen. Bin da eigentlich zufrieden.

Da min PD-S505 ja nun schon über eine Woche hier bei mir steht und zeitgleich mit 1-18 Medimops und Amazon-Bestellungen mit 20-25 CDs eingetroffen ist, läuft der natürlich derzeit richtig rund hier.
Ertappe mich ab und zu immer noch dabei, dass ich die CD mit dem Label oben reinlege. Aber naja, er kommt wirklich mit meinen ältesten (und ollsten) CDs sehr gut zurecht. Habe ledliglich erst eine gefunden, mit der er Probleme hatte, was die Fehlerkorrektur anging Aber die sah auch wirklich fies aus. Ansonsten liefert der an seinem Output mächtig Dampf (Pegel) in Verbindung mit Amp/Boxen kann ich mir CDs eigentlich nicht lauter oft als 20% Potistellung anhören (hab gerade zwei Scheiben bei -55 bis -60dB gehört,weil das einfach schon eine Lautstärke ist bei der eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich wäre). Sehr zu empfehlen auf jeden Fall! Bin soweit überzeugt.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hab mir nen gebrauchten CDJ 800Mk2 bestellt :)
Vielleicht wird am Samstag dann gleich noch der 2. gekauft :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Benq XL2420T
144hz und 1ms Reaktionszeit kann alles!!11 :d
top_xl2420t.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

12445_motorola_moto_g_c_cnet_com.jpg


Motorola Moto G in 16 Gb vorbestellt :)

Für 200€ im P/L-Verhältnis im Moment unschlagbar :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich wusste gar nicht, dass ich etwas bestellt habe bis eben aus heiterem Himmel eine 10,94€ Nachnahmelieferung ankam. Habe zuletzt vor eineinhalb Monaten mit einem Shuremitarbeiter über Ersatzteile für ein Mikrofon gesprochen und dann nie wieder ne Antwort von dem bekommen… Jetzt kamen sie… Cool, dann gleich mal basteln ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Paar größere Pflänzchen für's Arbeitszimmer. Man glaubt gar nicht, wie das die Luft verbessert...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ein neues Scheibenwischergestänge für meinen '97er Almera. Läuft da einfach so Wasser durch die Lüftungsschlitze und friert mir das Gestänge so fest, dass es vom Scharnier am Wischermotort platzt... -> 140€ beim Bastler um die Ecke.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

1x Denon SC 2000 :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Den 2. CDJ 800Mk2 :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben