Die meistgesuchtesten Titel


jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Gefragte Lieder

Also ich habe festgestellt, es gibt so Lieder, die man zwar immer wieder spielt aber bei denen immer wieder Leute kommen und wissen wollen, wie das Stück heißt. Scheinbar haben das manche Songs so an sich, dass man schlecht den Refrain raushören kann oder der Titel nichts mit dem Refrain zu tun hat, etc.. Also lasst uns ne Liste erstellen mit oft gefragten Songs. Dabei geht es nicht darum, welche am meisten gewünscht werden (das wäre auch sehr zeitabhängig), sondern um die, nach deren Titel man immer wieder gefragt wird.
Also meine Top 3:
1) Bouga - Belsunce Breakdown (french hiphop)
2) Luomo - Tessio
3) Toktok - Day of mine
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Orwell
trust in music
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
35
Reaktionen
0
Pete Heller - Big Love auf Essential Recordings.
Diese Scheibe begleitet mich seit Jahren in meiner Palttentasche und wird regelmäßig abgefragt.
 
DJNessie
DJNessie
Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
131
Reaktionen
1
Also bis vor kurzem wurde ich ständig nach den Thomas Bangalter Sachen gefragt, sprich

Call on me bzw. So much love to give
 
kaype
kaype
Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.087
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Colonel Abrahams - Trapped von 1997 :D - eine meiner abosluten Favoriten ...
 
G
Gast1436
Guest
@ Heinz Bunsen. Aber nicht die House Version... die habe ich mir 1997 nämlich auch noch gekauft... Lila Cover heisst Trapped 97

@ Topic:

Dignity - Talk to me
Eseno - Why oh why
Mary j Blige - I love you
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
:eek: "meistgesuchtest" gibt's nicht: Die Vorsilbe "meist-" stellt bereits den Superlativ dar, "-gesucht" muss deshalb nicht noch einmal gesteigert werden. Richtig ist also nur: "meistgesucht". Alles andere verursacht Übelkeitsattacken.

*belehrmodusoff*
 
G
Gast1436
Guest
Ähhhmmm Einzahl "der meistgesuchteste Titel"

Mehr zahl "die meistgesuchtesten Titel"

Die meistgesucht Titel hört sich bescheiden an

*klug*******off*
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Nope, der "meistgesuchte" Titel. Die "meistgesuchten" Titel. Alles andere ist falsch. Weil's laut Duden keinen Superlativ vom Superlativ gibt.
 
G
Gast1436
Guest
äääähhh ich muss weg... habe gerade keinen duden zur hand... hört sich trotzdem komisch an
 
kaype
kaype
Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.087
Reaktionen
298
Ort
Bremen
ich mein aber die version von 97 :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast8586
G
 

Neue Themen


Oben