Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

souljaboy , chris brown, kayne west usw...plastik nervt
 
Ich mag die aufgezählten eigentlich sehr gerne.
Gerade Chris Brown mit seinem neuen "She can get it" und Kayne West mit "All of the Lights". Sind doch geile Scheiben die auch bei den Leuten gut ankommen :)
 
du hast n anderen maßstab als ich

ich hör zwar nich nur hiphop , aber das sind sizusagen meine roots...und da kanns nich dreckig genug sein...ruff rugged and raw wie man so schön sagt

was bei den leuten ankommt is mir eigentlich eher egal...weil ich nich bei leuten ankommen will die feiern was ich nich feier...deswegen werd ich wohl auch nie in einer disko auflegen...ich liebe hiphop,...aber das bezeichne ich nich als solches..das is plastik...weinerliche stimmen auf nerviges synthiegedudel...is geschmacksache...aber die leute sind nie ein argument....in den charts is auch das was die meisten mögen...aber für mich is da nix bei...alle jubeljahre vielleicht mal

ich hab eher den eindruck das sich die masse mit qualitativ minderwertiger musik abfindet.... die wenigsten charthörer sind meines erachtens wirkliche musikliebhaber, denen geht es nur ums feiern...und sie haben alle 2 wochen n neues lieblingslied...bezeichnen tracks die 3 jahre alt sind als uralt..weils nich das neuste vom neuesten is

ich weiß nich ob klar wird was ich meine....ich hör auch softe sachen..60iger -70iger soul oder sowas...aber rnb geht für mich garnich klar
 
Problem sind da die Künstler die sich aus dem Untergrund hochgearbeitet haben mit wirklich guter Arbeit und mittlerweile alle Leute in Richtung Pop und Rock ziehen.
Selbst Lil John bringt jetzt Rock-Tracks auf den markt. Naja aber das muss man ja nicht spielen. Würde ich auch nie tun. Bekommt man nur durch die Pools halt mit. Ne traurige Sache aber hin und wieder machen sie doch noch gute Sachen. Aber klar, is weit entferngt im Gegensatz zu vor 20 Jahren o.ä.
 
ich bin ca. 15 jahre zu spät geboren...hab die golden era nie miterlebt...aber die neunziger jahre waren meiner meinung nach das hiphop jahrzehnt...allerdings is auch teilweise ebsserung in aussicht....soul kommt wieder mit zbsp aloe blacc...und die beatproduzenten fangen wieder an zu samplen...hab jedenfalls so den eindruck
 

Neue Themen


Zurück
Oben