Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dreh den Swaaaaag auuuuf ...
ich persönlich kann Ryana aufn Tod nich aus, und Kesha (schlechtester Uffie fake den ich jemals erleben durfte). Ist zwar eh nich meine Musik aber selbst vom meiden einiger TV Sender oder bestimmter Radiosender tauchen diese personen leider zu oft auf, für mich persönlich absolut unverständlich.(ach lästern is so dufte :p )
 
hm... komm schon denk nach!!! was nervt dich...

ach ja: DEUTSCHER HIP HOP, nein ich korrigiere mich das was sich heute deutscher hip hop schimpft, die schiene auf die diese ganzen kids jetzt abfahren ist die ätzendste erfindung seit schnuffel dem was weiß ich und seinen gehirnzellen tötenden freunden!

einzelne künstler zu nennen wäre der abeit nicht wert, die ganze szene is verseucht!
Es ist schon traurig wen man so auf ner party von z.b. dem enturage soundsystem findet, 60 % kleine dumme goldketten GI's die dich blöd anpöbeln und sich beschweren warum da funk läuft, in ihrem leben noch kein ding gerissen haben und nich wissen was hip hop bedeutet, 39 % sind deren plastikbiatches ohne gesicht, und das vebliebene kleine prozentchen is ******e drauf weil es nich abfeiern kann wenn es mit ansehen muss wie rapmusik den bach runtergeht!

ja das suckt im augenblick am meisten, und natürlich: **** ham die beim ****** RADIO nich genug kohle? ich hab das gefühl das geld reicht nur für eine cd, einmal den aktuellen CHART-Superhits sampler reingehauen und den dan 5 wochen rotieren lassen bis der nächste rauskommt, mein gott wenn man dafür kohle bekommt will ich auch radio dj sein... ich dachte immer radio sei musikalische weiterbildung:(
 
also Radio is wirklich der letzte *******, wenn ich beim Autofahrn keine CD einlege fahr ich so hasserfüllt Auto ^^ ... meistens endet es darin das ich den Klassiksender reinballer und mir Wagner und Beathoven gebe weils einfach mal harmonischer is als der ganze abge****te dreck auf den anderen Sendern.
 
Money Boy... Nicky Minaj.. Drake, Rick Ross und wie diese ganzen Hipster/Hiphy /Swagger oder wie man das auch immer jetzt schimpft heissen...
Ansonsten halt diese ganzen Pophuren wie Guetta, Rihanna,BEP etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha so lächerlich... nerven viellecht, aber irgendwas müssen sie wohl draufhaben... oder hat jemand von euch solche verkaufszahle?....da spricht wohl einfach nur der pure neid, bei solchen aussagen..
 
haha so lächerlich... nerven viellecht, aber irgendwas müssen sie wohl draufhaben... oder hat jemand von euch solche verkaufszahle?....da spricht wohl einfach nur der pure neid, bei solchen aussagen..

weil Verkaufszahlen auch viel über die Qualität der Musik aussagen...:rolleyes: *Kopf auf die Tischkante hau*schön das man immer mit Neid argumentiert wenn einem nix anderes einfällt...
 
also Radio is wirklich der letzte *******, wenn ich beim Autofahrn keine CD einlege fahr ich so hasserfüllt Auto ^^ ...
Wohl wahr, überall das selbe gedudel, kein funken individualismus...
Hab das Antennenkabel auch nur noch wegen Autokino angeschlossen.
haha so lächerlich... nerven viellecht, aber irgendwas müssen sie wohl draufhaben... oder hat jemand von euch solche verkaufszahle?....da spricht wohl einfach nur der pure neid, bei solchen aussagen..
Das Thema das Verkaufszahlen gepuscht werden indem der Hersteller nen großen Teil zurückkauft ist in der Musikbranche genau so bekannt wie in der Autoindustrie, nur mit dem Unterschied das Medien-abhängige Kiddies leichter zu beeinflussen sind :rolleyes:
 
was war denn an drake bitte schlecht? ist doch prinzipiell derjenige, der mit seinem feature die tracks hörenswert macht.

Ich kann mit der Art von Rapmucke einfach nix anfangen...bin halt mit anderen Sachen aufgewachsen(New York Boom Bap Shit,Westcoast G Funk etc...);)Was mir in der Richtung gut gefällt ist Kid Cudi:)
 
Ich kann mit der Art von Rapmucke einfach nix anfangen...bin halt mit anderen Sachen aufgewachsen(New York Boom Bap Shit,Westcoast G Funk etc...);)Was mir in der Richtung gut gefällt ist Kid Cudi:)

ich bin mit bushido und sido aufgewachsen, trotzdem bin ich heute auf entourage und spoken view hängen geblieben :d drake hat einfach was find ich, du musst dir mal die rnb-igeren nummern von ihm anhören. da steh ich eigentlich auch echt nich drauf, aber "shut it down" zum beispiel ist echt ne wucht!
 
bushido und so nerven mich sowieso.. aber unheilig haben letztes jahr alles getoppt! *neeerv*
 
Für mich ist es Lady Gaga... ich weiß nicht warum aber ich kann diese Frau einfach nicht leiden.
 
Justin Bieber, David Guetta, der Typ der The Way You Are singt, Miley Cyrus und Lena. Oh, und natürlich noch all die anderen Möchtegernrapper wie Bushido, Sido etc.
 
Ganz klar ... Fanta 4 ... spätestens seit ihrem kommerziellen Totalausverkauf.
 
Das mit Gucci Mane ist echt...traurig aber war. Nerven tut mich eigentlich kein bestimmter Künstler, ich mag sie alle. Selbst Bieber, Gaga und Sido. *******egal ob geklont oder geklaut, irgendwas müssen sie ja gut machen. Zumal ja nicht die Künstler nervig sind, sondern die Musik. Und wenn man sich mit vielen vielen Musikern beschäftigt lernt man das diese oftmals wegweisend waren. Ich glaub viele schreien hier einfach nur der Masse nach, MIR kann das doch egal sein wenn 13 jährige Bieber toll finden. Ich MUSS ihn ja nicht hören. Umgekehrt, was findet ein Kindergeburtstag an RUN DMC oder KISS gut? Nix, aber das bekommen die ja auch nicht zu hören. Anstatt zu haten sollte man sich lieber auf seine Musik konzentrieren, es ist ja nicht Moneyboys schuld das er gehypt wurde. Es ist die "schuld" der Leute die ihn gut finden.
Seht es ein, es gibt keine "schlechte" Musik es gibt nur Musik die man mag oder eben nicht. Das Recht darüber zu urteilen ob jemandes Musikgeschmack "schlecht" oder "gut" steht einem im Grunde nicht zu. Ich sag ja auch nicht das jemandes Gesicht hässlich ist, auch wenn das meine Meinung ist.
Einfach mal die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben