Die Numark-Situation!

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So meine lieben Kollegen und Freunde!;)

Es hat den anschein als wollten hier einige Leute klar machen das es nur ein Deck gibt das lange hält und das wäre der Technics!

Der neue "Leader" TTx wird hingenen zwar als besser als der Techi eingestuft nur mit dem hintergedanken: das teil geht schnell kaputt! Ich denke da nicht so! Ich habe schon eine paar Numark Decks vorher ausprobiert und die waren alle sehr robust! Vor allem der PRO TT2 hatte einen hohen Stellenwert bei Dj´s und auch bei Shops! Jeder der ihn hatte war zufrieden damit und meinte das dass Deck "wie ein technics läuft"! (zitat B.D.Funkstar, Localhero@Linz) Nachdem ich mit dem Teil auch gearbeitet habe kann ich nur sagen er hat recht!
Daras lässt schliessen das Numark gute Qualität hat und die Decks von denen nicht nach 2 Jahren auseianderfallen! Warum sollte es dann beim TTX1 anders sein?!?
DaZe
 
Ich denk auch dass der TTX so gut verarbeitet ist dass der nicht so schnell kaputt geht. Aber ob der wie ein Technics nach 10 Jahren noch genauso gut funzt wird man sehen.

Aber mal ehrlich leute...es macht doch spaß den Daze zu ärgern indem man seine TTX schlecht macht ;D *gg*
 
... *grml* bin ja gespannt ob die M3 D auch so lange wie die MK II halten...!
DaZe
 
Menno der Daze findet auch immer nen blöden Konter *grummel* Werd mir dieses Jahr auch nen weiteren neuen TT kaufen. Da ich ja schon nen Technics hab werd ich mir auch einen zweiten dazukaufen denk ich :) Hat der TTX denn auch so ein unbeschreiblich geiles feeling wie der Technics?
 
nein! Ein besseres!*g* Vergleich
Arnold(ttx) vs. Micky(techi)!
DaZe
 
*g* daze der übertreiba *g* Kann man den plattenteller vom TTX eigentlich auch so geil abbremsen wie den vom Technics? Ist ja wichtig fürs mixen
 

Ähnliche Themen

koto
Antworten
0
Aufrufe
6K
koto
koto

Neue Themen


Zurück
Oben