Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meinte ich ohne Monitorboxen. Zu Hause lasse ich beide Kanäle, einmal den, der gerade offen ist, und dann den, auf dem ich die nachfolgende Platte "vorbereite", über meinen Heady laufen. Allerdings hat so 'ne Stereoanlage nicht ganz so viel Power wie 'ne Anlage im Club. Dementsprechend sind, trotz der hervorragenden Abschirmung des HD25H.A.N.K schrieb:mhh, wie gleicht man denn sonst an, über das Mastersignal sicherlich nicht denn wofür hat man denn die Kopfhörer????![]()
ich war gestern im goparc münster auf der sunshine live party. wie ich das mitbekommen habe, soll da mittem als die Live On Air waren nen Stromausfall die komplette Hütte lahmgelegt haben. Habs aber irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Lag bestimmt an den Temperaturen.. Klimaanlage stand mal wiedr auf Kernschmelze^^Chris kAy schrieb:Also Ich war letzten im Goparc Herford und da verabschiedete sich auf einmal der ComputerDer windows Abmelde Sound ertönt und die Musik ging aus
Das war dan 2minuten ohne musik und auf der Tanzfläche standen ca 1000 leute
... ^^ dann konnte der dj weiter auflegen
gruss chris kay
Steve Bee schrieb:Damit meinte ich ohne Monitorboxen. Zu Hause lasse ich beide Kanäle, einmal den, der gerade offen ist, und dann den, auf dem ich die nachfolgende Platte "vorbereite", über meinen Heady laufen. Allerdings hat so 'ne Stereoanlage nicht ganz so viel Power wie 'ne Anlage im Club. Dementsprechend sind, trotz der hervorragenden Abschirmung des HD25, 'ne Menge Außengeräusche an mein Ohr gedrungen, was es mir eigentlich unmöglich machte nur über Heady zu mixen. Naja, ich werde mich bestimmt auch noch daran gewöhnen mit Monitorboxen umzugehen.
Da stehts dochDJ Meedo schrieb:PS: Es lag übrigens daran, dass Windoof den Mic eingang als aufnahme signal ausgewählt war...normalerweise isses bei mir immer der line, son mist!....naja, kann man echt nix machen.
DJ Meedo schrieb:PS: Es lag übrigens daran, dass Windoof den Mic eingang als aufnahme signal ausgewählt war...normalerweise isses bei mir immer der line, son mist!....naja, kann man echt nix machen.
Und seit dem haste das "u" in deinem Namen durch ein "a" ersetzt!drag desaster schrieb:übrigens seitdem kein kif mehr beim auflegen.
Selector schrieb:Und seit dem haste das "u" in deinem Namen durch ein "a" ersetzt!![]()
kruden? kruden & dorfmeister? (welch eine assoziation)Phoenix#23 schrieb:ich völlig panisch (unter dem einfluss von etwas viel jacky-cola) nehme das mic und schreie zu dem security 'ey schmeiß ma die ****** türken raus'-->es waren keine türken sondern kruden