Die schrillsten DJ-Skandale

Etwa "der" im Vordergrund. :p :D

Ich weiß nicht ob das auch dazu gehört, auf mich ist mal Westbam "gefallen" als er etwas unbedarft von einer Bühne sprang. Hat sich aber sehr nett entschuldigt. *fg
 
So, da ich ja versprochen habe, die Drag Fotos von mir aus New York zu zeigen, hier die kurze Story dazu (mehr Schrill als Skandal....grins):

2002 hab ich als Guest DJ im damaligen Twilo (heisst jetzt Spirit www.spiritnewyork.com) aufgelegt.

Da das ein besonderer Abend mit sehr vielen Drag Queens war, musste ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.

Da hat mich eine Freundin, die Maskenbildnerin ist, dazu überredet, als Drag Queen aufzutreten :D

Ich hatte zu Ihr gemeint, dass das nie im Leben klappen wird, ich aber zu diesem Spaß bereit bin, einen Versuch zu starten.

Ich meinte nur zur ihr: wenn wir das wirklich machen, möchte ich, dass es perfekt aussieht und ich nicht wie ne windige Tucke von der Straße rüberkomme.

2 Monate zuvor startete die Aktion für einen Testlauf, in dem erstmal alle Utensilien besorgt wurden, was garnicht mal so einfach war. Man glaubt es nicht, was eine Frau so alles benötigt....grins

Okay, hatten wir Schuhe, Kleid, das extra für mich genäht wurde, professionelle Perücke, Schmuck, Strumpfhosen, Silikon Titten, BH und die entsprechende (Theater)Schminke besorgt.

Ich musste erstmal Zuhause lernen mit diesen 15! Zentimeter High Heels laufen zu üben. Also bin ich 14 Tage lang täglich ca. 20 Minuten durch meine Wohnung gelatscht und hatte diverse Prellungen, weils mich immer wieder nach wenigen Schritten hingewaffelt hat :D

Nun kam die Generalprobe eine Woche auf uns zu, ob alles klappen wird und ich hab das immer noch nicht geglaubt, dass man aus mir ne Frau machen kann....grins

Nach ca. 5 Stunden hatte sie mich mit all dem Zeugs soweit hingerichtet und mir erst dann vor den Spiegel gestellt und gemeint: Nun kuck selbst, hab ich Dir zuviel versprochen!

Ich staunte nicht schlecht über das Ergebnis, weil ich mich selbst nicht mehr erkannt hatte.....grins

Das Allerschlimmste kam erst einen Tag vor Abflug auf mich zu, als ich mich von Kopf bis Fuß total mit einer Enthaarungscreme enthaaren musste...grusel
Das Zeug stank ohne Ende und es juckte irgendwie überall, aber es musste halt weg, da eine behaarte Frau irgendwie schlecht rüberkommt.....lach

Nun gut, jetzt kam der besagte Tag in New York und wir mussten bei ner Freundin ihrer Freundin in deren Wohnung bereits am Nachmittag mit allen Vorbereitungen anfangen.

Die Freundin hat wenige Bilder von der Vorbereitung gemacht, wie man das in wenigen Schritten sieht, bis zum endgültigen Ergebnis, kurz bevor wir ins Taxi in den Club eingestiegen sind.

In der Nacht kamen soviele Drags und Leute auf mich zu und gaben mir soviele Komplimente, wo ich nur meinte: Hallo, ich hab das nur aus Spaß gemacht für diese Aktion, ich renn nicht jeden Abend so rum!

Einige Frauen kamen auf mich zu und meinten: ich könnte Dich töten wegen Deiner Figur! (weil ich so dürr bin) und ich habe es unheimlich gehasst, dass mir alle Männer auf meine langen Beine geschaut haben....grmpf

Am lustigsten war der Moment, als ich mich das erste mal hingesetzt habe mit diesen superknappen Kleid und ich breitbeinig da saß und die Freundin erstmal nen Kreisch-Anfall bekam: Bist Du wahnsinnig! Du musst sofort die Beine zusammentun oder übereinanderschlagen, sonst sieht jeder Dein Gemächt....lach (ich musste mir mein Dödel nach unten klemmen und mir einige Binden unter die Unterhose tun, damit man diese männliche "Beule" nach außen nicht sieht)

Die erste Verwirrung kam schon, als ich auf die Toilette wollte und ich in die Herren-Toilette wollte, als die Klofrau wie von der Biene gestochen auf mich zu kam und frech meinte: "this is the way for you!" und deutete auf die Frauentoilette........urgs

Okay, die Nacht hab ich eigentlich super hinter mich gebracht, ich konnte sogar auch mit den Schuhen tanzen und hatte viel Spaß (für mich war das eigentlich eher wie "Fasching")

Als ich am nächsten Morgen fix und fertig nach Hause in deren Wohnung kam, tat mir alles komplett weh und meine Füße hatten so einige Hühneraugen und Blasen.

Darauf meinte ich zu der Freundin nur: Ich möchte nie in meinem Leben eine Frau sein! Das ist mir viel zu anstregend! :)

So, hier ein paar Bilder bei der Vorbereitung (gibt noch mehr, aber die muss ich noch von der Freundin einscannen lassen)

Viel Spaß beim Ablachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier der zweite Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ny5 is ja mal geil. Da würde sogar Boy George neidisch werden.

Kopliment an Deine Freundin.

looooooooooool

Fett, ich kann mir vorstellen, wie du abgegangen bist.....
 
Mando in Frauenklammotten, ok Männer jetzt heißts Arsch zusammenkneifen und mit dem dem Hintern zur Wand im Forum surfen. :D
 
Ich lach mich schlapp... :D
Hut ab dass Dir da der Spassfaktor wichtiger war als der
"da-komm-ich-mir-blöd-vor"-Faktor !

Respekt

gruss

manu
 
Ihr wollt euch was in'n Hintern schieben, damit euch niemand was in Hintern schiebt???

crazy guys.... :D :p
 
Erstmal ein Hallo an alle!

Ich les hier schon ziemlich lange mit und hab mich nun auch mal angemeldet.

Mein Beitrag zum Thema:

Sven Väth @ Hessentag Clubnight 1995 in Schwalmstadt
Ich war selbst da und vorneweg: War ne klasse Party :cool:
Sven war ziemlich gut dabei und hat sich und die Meute mit Mikrofon-Action eingeheizt. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch hier anhören:

http://www.ss2k.de

Ich hab euch mal grob die guten Stellen zusammengeschnitten... Ich sag nur:
"Wo bin ich?!" :D

Zwar kein Skandal aber ein Stück weit skuril *g

Viel Spaaaass

PS: Datei ca. 34Mb gross
 
Boah ist der nervig.....da sind mir ja Blank&Jones noch lieber....
 
OMG:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Stimmung scheint ja geil gewesen zu sein - aber der hat ja wohl bischen viel Koka intus. Soll ja bekanntlich das Ego steigern - "What's the name of the Dj?" Sveeeeen Väääth ! :D:D
Sehr kaputt.
Haus
Haus
Acid
Haus

Der könnte einer Trickfilmfigur sein Geschrei leihen:D
 
LOOOL boah ******e :D Ich kann nit mehr, ich fall vom Stuhl ^^

ACID ACID ACID

MOVIN MOVIN MOVIN

Und das geilste:

WO BIN ICH N HIER? WHERE ARE YOU? :D:D:D

YEAH ABFAAAAAAAAAAAAAAHRT XD
 
playHouse schrieb:
Erstmal ein Hallo an alle!

Ich les hier schon ziemlich lange mit und hab mich nun auch mal angemeldet.

Mein Beitrag zum Thema:

Sven Väth @ Hessentag Clubnight 1995 in Schwalmstadt
Ich war selbst da und vorneweg: War ne klasse Party :cool:
Sven war ziemlich gut dabei und hat sich und die Meute mit Mikrofon-Action eingeheizt. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch hier anhören:

http://www.ss2k.de

Ich hab euch mal grob die guten Stellen zusammengeschnitten... Ich sag nur:
"Wo bin ich?!" :D

Zwar kein Skandal aber ein Stück weit skuril *g

Viel Spaaaass

PS: Datei ca. 34Mb gross


Diese Set ist der absolute Hammer, danach haben ja noch Mark Spoon und Pascal F.E.O.S. auf gelegt, es lohnt sich auf jeden Fall, die über 300mb große Datei mal zu saugen...

Am Anfang macht das Geschrei vom Väth noch Spaß und man erahnt, was dort los gewesen sein muss - aber nach 10min nervt es. Trotzdem ein geiles Set!
 
jrppa, dit set is echt geil!!! Würd ma gern die Playlist sehn :D

greetz

ein ziemlich betrunkener Jean

PS: der für diesen post 5 Minuten gebraucht hat ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben