Die zukunft des digitalen DJ'ing

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.786
Ort
Berlin
das isn reactable, schon locker 3 jahre alt, bekanntes ding unter interfacedesignern
 

kaype

Housebesetzer
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.105
Ort
Bremen
Mainstream wurde auch etwas verfehlt ... das ding gibts schon seit paar jahren.
 

Loner

Startknopfsucher
Mitglied seit
12 Jan 2010
Beiträge
31
Ort
München
Trotz allem wahnsinnig beeindruckend...ob das wirklich die Zukunft ist weiß ich nicht. Ich denke eher, dass in Zukunft in den Clubs nur noch ein Mixer stehen wird (wenn überhaupt), da sowieso jeder mit etwas anderem arbeitet (Controller,
Plattenspieler, CDJs, nur Laptop...)
 

KmxKoeppe

New member
Mitglied seit
1 Dez 2010
Beiträge
4
krasse sache ^^^was ist denn das für ein riesen Touch Screen sieht ja aus wie eine Glaßscheibe , und warum ist das programm (Traktorß) Touchscreen kompatibel
 

bongo joe

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
515
krasse sache ^^^was ist denn das für ein riesen Touch Screen sieht ja aus wie eine Glaßscheibe , und warum ist das programm (Traktorß) Touchscreen kompatibel
sieht so aus als ob das ne spezielle version ist. das Layout ist ja nicht exakt das selbe wie bei den aktuellen versionen.
 
Oben