[Diplom-Arbeit] Umfrage zum Thema Myspace & Co

G

Gast18699

Guest
Hallo Leute!

Eine gute Arbeitskollegin schreibt gerade an ihrem Diplom. In diesem geht es um Online-Communities a lá Myspace, Facebook und Co.

Ich würde Euch bitten sie mit dem Ausfüllen einer Umfrage zu unterstützen, damit ein möglichst umfassendes Ergebnis erzielt wird.

Jeder der teilgenommen hat, kann nach Möglichkeit einmal in diesem Thread antworten, damit er eine gewisse Zeit lang oben bleibt.

Vielen Dank für Eure Mühe!
 
habs auch ma mit gemacht, bitteschön
 
Vielen Dank schonmal.

Die Ergebnisse können am Ende auch gerne allen Interessierten zur Verfügung gestellt werden.
 
habs auchmal ausgefüllt.

is aber etwas strange aufgebaut. ;) wenn ich anfangs sage, dass ich keine persönlichen daten oder adressen angebe, was sollen dann später die ganzen missbrauchsfragen? ich mein...wo keine daten, da kein missbrauch.

naja...um mal nen kurzen überblick zu erhalten aber sicher ganz nett diese online-fragebögen. aber wissenschaftlich fundiert wohl kaum.
 
Missbrauch kann ja ein Grund sein, warum Du keine Daten angibst. Wie dem auch sei, nochmal vielen Dank an alle die teilgenommen haben und noch teilnehmen werden. :)
 
Hab auch mal mitgemacht. Bei Gelegenheit würd mich das Ergebnis mal interessieren. :)
 
Habs auch mal gemacht, aber irgendwie sind die Fragen bei solchen Umfragen (nicht nur hier) irgendwie immer seltsam und vom Aufbau her wenig struktiriert - aber was solls....
 
Ach teilgenommen! Nur mich würde intressieren wie wird das ausgewertet von dem PC oder wird das selber ausgewärtet(damit meine ich alles gezählt und ggf. Prozentzahl angegeben)!?

mfg Bullu
 

Neue Themen


Zurück
Oben