Disco Laser (~700 Euro)

Jetzt mal im Ernst: Die Hälfte der in diesem Thread Schreibenden gehört an die Wand geklatscht! Warum?
1. Weil ihr leichenschändet ;)
2. Weil ihr die Ernsthaftigkeit mit der Laser zu betreiben sind nicht habt.
Was meint ihr warum es sowas wie einen Laserschutzbeauftragten überhaupt gibt?
Na ne Idee?
Ja genau, weil die Dinger kein Spielzeug sind!!!!!!!
Und wenn ich dann noch lese, da muss man so ein Seminar für 100 Euros machen, und das ist zu selten und viel zu teuer, dann könnt ich ****en gehen.
Ihr wollt da mit Leistungsklassen hantieren, die in unfachkundiger Hand ernsthafte Körperverletzung sein können.
Und wer dann noch Billigmarken ins Forum wirft, der gehört angeprangert und gerichtet ;)
Warum gibt es wohl billige und warum 10x mal so teure Laser, und nix dazwischen bei angeblich (!) gleicher Funktion?
Ganz einfach: Weil die billig Teile Kundenfänger sind um gänzlich unbedarfte Nixwisser anzulocken, die dann denken "oh Laser geil, hängt in meiner lieblings Grossraum-Disse, will ich haben...." und sich einen ****** um Sicherheit kümmern.
Also Entweder: Lest euch ernsthaft in die Materie ein und besucht auch passende Seminare, fragt Menschen die sich auskennen und nehmt deren Ratschläge auch an, dann könnt ihr irgendwann mal nen Laser einsetzen. Allerdings werdet ihr dann auch nicht mehr nach der Taugniss von irgendwelchem China-Müll fragen.
Oder lasst die Finger von der Materie, dafür ist das einfach zu Ernst!

Beste Grüße
Jascha
 

Neue Themen


Zurück
Oben