Numark Mixtrack, wie Kopfhörer Vorhörer anschließen?

I

Itsmeelee

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe mich entschieden mit dem Djing und zwar habe ich mir für den Anfang den numark mixtrack gekauft und virtual dj als Software

Ich möchte gerne mich in die Richtung Techno drum and Base spezialisieren
Ich stehe ganz am Anfang
Problem: ich kriege meine Kopfhörer net als vorhörer angeschlossen
Also sie sind schon angeschlossen jedoch kommt kein Ton raus bei den Einstellungen habe ich es schon versucht
 
Hast du den Mixtrack als Audio Interface ausgewählt und die Treiber installiert?
Hast du ein Midi Mapping für den Controller geladen?

Wichtig ist, dass du zB Kanal 1/2 auf den Master Ausgang und Kanal 3/4 auf den Cue Ausgang des Mixtrack einstellst.
 
Welche Einstellungen hast Du ausprobiert?
Hast Du überall alle Punkte gesetzt, sofern erforderlich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben