DJ Bemusterung BLACK Music

ach kinder - back to topic ;) jonny hat sicher niemand ans bei ****** wollen...

also hat jetzt jemand nen tipp für nen KOSTENPFLICHTIGEN pool?
 
wenn du hinter dem projekt stehen würdest und es gut finden würdest, würdest du freiwillig werbung machen ;) und es nicht als zwang ansehen :p
 
ja genau zum Thema zurück. Wahrscheinlich hat es johnny.joka wirklich net so gemeint.
Würde mich freuen, wenn ich noch mehr KOSTENFREIE (natürlich mit der verbundenen Arbeit, dass man die Scheiben ordentlich bewertet, denn das ist ja der Sinn der Sache) oder KOSTENGÜNSTIGE Pools (wie DJ League) erfahren könnte. Nur Beiträge wie bei Blackpool find ich einfach zu hoch.
Greetz Zimbo
 
ey zimbo: schreib erstma meinen namen richtig du lutscher!!! :D *vorsicht spaaaß*

ja klar bekommt ihr die adressen.
also mein vinylpool is bravo...kennt ihr ja...das magazin...die machen ja auch immer diese bravo blacksachen.
mp3`s bekomm ich von sonem kostenlosen portal...mit sonem esel...das is auchn ziemlich simples prinzip dort. einfach anmelden und ab geht die post! :)

@lorenzo: los junge beiss die bösewichte mein guter! :D
 
:rolleyes: Oh Mann Leute, ich klink mich hier aus, da eh nur noch Schwachsinn geredet wird! :rolleyes:

Finds auch schade, dass ein Informationsthread zu nem Selbstproduktionsthread geworden is...tut mir nur immer Leid für die Leute die wirklich gern Infos hätten, weil ihnen das Topic wichtig erscheint....
Ich für meinen Teil würde dir auch gern helfen, aber kann es nich wirklich...
Viel Glück noch bei der Suche....

Peace Phil
 
juuuuungs...chiiiiill!
mal ganz ehrlich...seitdem es google und sowas gibt...kann man doch auch einge gewisse eigeninitiative zeigen.
kein dj wird euch die "koolen" promopools verraten- und das hat ja auch einen grund... ;)
früher oder später kommt man da schon selbst drauf...eins kann ich euch aber sagen- vieles lohnt sich nicht!
 
Hey Johnny deine arrogante Art zu posten ****t mich echt ab. Dann sag doch lieber einfach garnichts. Über google habe ich nur Müll gefunden und über google habe ich z.B. blackpool gefunden, der total überteuert ist.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet für eine informative Sammlung. Ich habe auch gerne meinen sehr guten Pool digiwaxx weitergegeben. Und reinkommen in gute Pools, kommt eh nur, wer regelmäßig im Club auflegt.
 
meine Betonung lag auf gute Pools und wenn man keine Angaben fälscht!
 
es bleibt aber falsch....ehrlich! :)

Hm...vielleicht wäre ja, um deine These zu stützen, ein Beispiel ganz nett...
So würde auch niemand auf die Idee kommen diese Aussage wieder im Entferntesten als überheblich etc. zu bezeichnen ;)
 
es bleibt aber falsch....ehrlich! :)

Charttipper haben auch gute Chancen.
Wirklich seriöse pools checken aber die Referenzen, weil Sie den Lables gegenüber im Obligo sind, die Promos nur an Leute zu geben die ihnen auch Spins garantieren können.
 
Na ja, als League Member bekommt man ohnehin schon recht viel über den internen Pool, auch exklusive Sachen die es in anderen Pools nicht gibt. Da braucht man nicht viel mehr.
 
ich glaube nicht dass jeder pool ständig die aktivität der djs checkt! ;)
 
ich glaube nicht dass jeder pool ständig die aktivität der djs checkt! ;)

Sicher nicht ständig. Und sicher nicht jeder. Aber auf jeden Fall bei Aufnahme in den Pool. Ein Pool der das nicht macht (wie z.B. Deiner mit dem Esel) ist Faul.
Bevor die MP3-Pools aufkamen und man sich noch schriftlich bewerben musste, mussten Stempel der Clubs auf dem Aufnahmebogen sein.
 
das mit dem stempel is wahr...aber ich sag dir...mit vitamin b kommt man an sowas immer ran. ;) bei den mp3 pools kommt ja jetzt eh schon jeder dulli rein...man kann ja sogar die seiten an seine dj kollegen weitergeben wenn man dreist ist. die können sich dann alles laden ohne sich selbst anzumelden...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
630
benztownpatze
B
G
Antworten
40
Aufrufe
5K
HMD-Hamburg
H
C
Antworten
26
Aufrufe
24K
Mr.Tone
M

Neue Themen


Zurück
Oben