DJ Bemusterung BLACK Music

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hi,
leider ist mein anderer Beitrag, wahrscheinlich wegen einem Missverständis geclosed worden.
Es geht um meinen Post DJ Pool Black. Wahrscheinlich habt ihr es nicht richig gelesen und daher nehme ich es euch nicht übel, weil ich gut verstehen kann, dass crosspostings nicht erlaubt sind, aber meines war kein crossposting. Ich habe unter Black- Music nach einem Black DJ Pool gefragt, weil da die Black DJ's posten, die das wissen könnten, und nämlich nicht unter der elektronischen Musik, denn da werden sich wohl kaum Black DJs aufhalten, die es wissen, deswegen habe ich da gezielt nach einem DJ Pool in elektronischer Musik/ Trance/ House gefragt, denn das würde im Black Music Subforum keinen Sinn machen, da da nicht die DJs sind, die sich für die elektronische Musik interessieren und mir da wohl keine Antwort gegeben würde. Daher die 2 Posts mit den verschiedenen Themen in verschiedenen Subforums.
Bitte lasst mich also meinen Thread nochmal posten (sollte es wieder, aus Gründen, die ich nicht verstehe geclosed werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ne PM schreibt, falls ihr welche kennt. Es wäre allerdings sehr schade diesen Thread zu closen, da in der gesamten Suche sich nur ein einziger Black Music Pool finden lässt, nämlich Digiwaxx. Und von daher könnte dieser Thread eine nützliche Sammlung werden.) Ich bin sonst ein aktives Mitglied in diesem Forum, habe nie irgendwelche Verwarnungen durch Beleidigungen, ganz im Gegenteil, habe oft solche geschlichtet oder habe auch viel Zeit gewidmet um zum Beispiel Newbies im Forum Mixtechniken zu erklären, Hilfen im Punkto Takten etc., wo andere schon wieder dachten, oh nee, nicht schon wieder so ne Newbie Frage, habe ich mir die Zeit genommen und ausführlich erklärt.Von daher finde ich es nicht fair so behandelt zu werden.

Also zum Thema nochmal:
Ich suche gute DJ Pools im Bereich Black Music.
Habe hier durch die Suche Bereits digiwaxx.com gefunden, den ich wärmstens empfehlen kann, aber ansonsten habe ich durch die Suche z.B. blackpool.de und DMC gefunden, deren Preise mir zu teuer sind.

Suche gute, KOSTENFREIE oder zumindest KOSTENGÜNSTIGE DJ Pools, egal ob MP3 Bemusterung oder Platten/CD.

THX Zimbo

PS: Natürlich gerne Pools, die nen Nachweis erforden, dass man als Resident in nem Club auflegt. Das ist kein Problem

LG Zimbo

PS:sollte es wieder, aus Gründen, die ich nicht verstehe geclosed werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ne PM schreibt, falls ihr welche kennt. Es wäre allerdings sehr schade diesen Thread zu closen, da in der gesamten Suche sich nur ein einziger Black Music Pool finden lässt, nämlich Digiwaxx. Und von daher könnte dieser Thread eine nützliche Sammlung werden und so in Zukunft anderen, die genau danach in der Suche suchen, ein hilfreiches Suchergebnis werden.
 
KOSTENLOSE pools? :)

hihihihi...ja das is was schönes... ;)
 
Kostenlose Schwimmbäder? Sowat kenn ick nich!
 
nur so ne frage! was bedeutet dj pool? ist das so ne art liga oder was?
 
aha ok des sind dann wohl die platten die man geschickt bekommen vermute ich da richtig
 
nein, das sind die charts, das ist nen mp3 wo es ab und zu mal ne platte gibt, aber eher selten ;)

aber das ist eher nen gimmick der league ;)
 
welche bitrate haben die mp3s die man da bekommt?
 
ich bekomme pro tag etwa 2 promo mp3`s und pro woche eine platte. :) ich zahle keinen cent...wie bei fielmann...total toll nicht wahr?
 
Jonny ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde deine Posts hättest du dir auch sparen können. Ich weiß ja nicht wie Zimbo auflegt oder wie oder was, aber grade als Außenstehender weiß man oftmals nicht so recht wie man diesen oder jenen Promopool reinkommt. Mir is dabei eigentlich total egal ob ich bezahlen muss oder nicht, mich interessiert einfach was es überhaupt gibt. Und dann kann man deinen Post nämlich total vergessen, gehste lieber zu mzee.com, da isses ähnlich arrogant.
Oder du schweigst nächstes mal einfach und denkst dir deinen Teil. :rolleyes: :)
 
ich bekomme pro tag etwa 2 promo mp3`s und pro woche eine platte. :) ich zahle keinen cent...wie bei fielmann...total toll nicht wahr?

Und? Sagt es auf irgendeiner Art und Weise aus, das Du dadurch ein besserer DJ bist als z.B. der Threadersteller?

Ich bekomme jeden Tag mp3's und alle 3 Wochen ca. 10-20 Vinyls. Soviel zum Thema toll nicht wahr?.

Da hast Du ja mit Deinen 2 mp3's pro Tag und einer Vinyl pro Woche 'n ziemlich kleinen. ;)
 
Und? Sagt es auf irgendeiner Art und Weise aus, das Du dadurch ein besserer DJ bist als z.B. der Threadersteller?

Ich bekomme jeden Tag mp3's und alle 3 Wochen ca. 10-20 Vinyls. Soviel zum Thema toll nicht wahr?.

Da hast Du ja mit Deinen 2 mp3's pro Tag und einer Vinyl pro Woche 'n ziemlich kleinen. ;)

ich krieg gar keine - bin ich etz ne frau?

leute, lasst doch nen schwanz-vergleich ;)

aber nen tipp in sachen pool fänd ich auch mal ganz nett - ob mp3 oder vinyl ist egal - allerdings: vinyl bevorzugt *g*

gruß in die runde
 
@johnny.joka
dann nenn doch mal die pools. Da rein zukommen sollte für mich nicht das problem sein (es sei denn die nehmen nur star djs), lege wöchentlich im club auf, was ich nachweisen kann. Genau dass ist lächerlich wer hat mehr bemusterungen oder weniger. Wie ein schwanzvergleich lol genau und nicht sinn des threads hier.
 
Oh Mann,

da muss ich Jonny aber jetzt auch verteidigen. Er hat nie gesagt, dass er den "Längsten" hat. Er hat sich vielleicht etwas "ungeschickt", manche möchten es arrogant nennen, ausgedrückt, aber bleibt doch mal ruhig und habt etwas mehr Respekt voreinander!
 
exakt, und ich denke mal, dass es a) nich so einfach is in kostenlose pools reinzukommen, dass das b) oft mit beziehungen zu tun hat, und c) nicht gerne infach mal im netz rausposaunt wird?
 
wenn es so einfach wäre in kostenlose pools zukommen, gäbe es schon lange keine mehr :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
630
benztownpatze
B
G
Antworten
40
Aufrufe
5K
HMD-Hamburg
H
C
Antworten
26
Aufrufe
24K
Mr.Tone
M

Neue Themen


Zurück
Oben