DJ Booking

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
[glow=red,2,300]Sound-Hunter[/glow] bietet jedem eine Chance!!!

Hi Folks!

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die DJs/LiveActs unter euch....

Wir von www.sound-hunter.de haben es uns zur Aufgabe gemacht sowohl Newcomer als auch gestandene DJs und LiveActs zu Promoten und zu verbuchen.
Alles was ihr dafür machen müsst, ist uns eine Anfrage per Mail zu schicken, und zwar an DJ-Preacher@sound-hunter.de....

Ihr bekommt dann schnellstmöglich Antwort von uns, wie es weiter geht. Ebenfalls erhaltet ihr dann ein Discography Formular und die Adresse an die ihr eure DemoMixe schicken könnt!

Keine Bange wenn ihr NewComer seid, denn selbst wenn ihr nicht aufgenommen werdet, so erhaltet ihr doch wenigstens Tips von uns....

Außerdem werden in unserem Forum alle Fragen von euch von allen Membern und DJs beantwortet....

Traut euch......

Ihr könnt mir ja hier eure Meinung zur Seite, und zur Idee posten, damit alle etwas davon haben!

Beatz and Greetz
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Erklär doch mal wie das ablaufen soll, mit eurer Bookingecke z.B.!
Wir schreiben euch ne E-Mail, ihr schickt uns eure Adresse und ein Formular und dann schicken wir euch ein DAT oder ne CD und die Biographie und dann??
Wenns gut ist, bekommen wir alle nen Bookingvertrag und sind glücklich, oder wie?
hmm.....
Wo ist da der Haken??
Ich bin bereits unter Vertrag und mir wurde es nicht ganz so leicht gemacht.
Oder seit ihr auf Talentsuche?
Klär mich / uns da mal auf!!

Thanxz....   D.A.G.O.
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Mich würde das auch recht interessieren. Bisher sah es bei allen Seiten, welche damit geworben haben, DJs etc zu promoten, einfach eine Datenbank, wo man sich halt eintragen kann. Ansonsten passiert aber nichts, da ohnehin kein Veranstalter dort die ganze Datenbank durchforstet und die Funktionen der Datenbank für Privat-Party-Organisatoren meistens zu unumfänglich sind (z.B. nach Musikstil, Region etc suchen).

Darum hätte ich mal zwei Fragen:

1. Steht ihr aktiv im Kontakt mit Partyveranstaltern und schlagt auch gewisse Acts bzw DJs vor, welche sie mal buchen sollten?

2. Tut ihr dies auch bei ausländischen Acts? Ich habe bisher nur Bookings in der Deutschschweiz. Mich würde es aber auch reizen, mal im Ausland aufzulegen. Es gibt schliesslich auch viele DJs, die im Ausland bekannter sind als im Inland. Warum also nicht auch mal im Ausland auflegen. Wie stehts mit solchen Dingen?

thanks & regards
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
Ich werde euch beiden eine E-Mail schreiben, und euch genauer aufklären!

Generell ist genau das der Punkt, den ich bei anderen Seiten immer mukiert habe.....

Aber lest die Mails...

MfG
 

djchilly

New member
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
4
Ort
Graz
@dj Preacher, Hallo , ich hab versucht dir eine Mail zu schreiben , hat aber ned funktioniert , hab dir hab ne Nachricht über Icq geschrieben
 

djchilly

New member
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
4
Ort
Graz
na und , das muss ja nicht heissen , das die email adresse nicht funktioniert ,
 

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Ort
KH/AZ/MZ
DJPreacher
Bedroomer
Letzte Aktivität: 05.10.2002 07:56
Offline
 
 
Oben