DJ Design Contest - Part 1

Moin!
Ich weiss, dass das auch damit geht, ic habs auch, aber ich hatte zu spät dran gedacht(erst als ich den post gemacht hab und denn wollt ich nich nochma komprimieren und uploaden.
Was mich mehr interessieren würde, wären n paar Meinungen zu dem Ding. So lange es konstruktiv ist und nich nur ei einfaches "find ich schei*e" bin ich gern für alles zu haben.
MfG dj_jk aka. Jan
 
[quote author=dj_jk link=board=27;threadid=8022;start=25#82295 date=1061215922]
Was mich mehr interessieren würde, wären n paar Meinungen zu dem Ding. So lange es konstruktiv ist und nich nur ei einfaches "find ich schei*e" bin ich gern für alles zu haben.
[/quote]

okay: der Link geht nicht :-D :-D :-D :-D :-D

ich werd nochma was machen, aber weiss echt net wann, muss mich erstma n bissel zurechtfinden, wohn ja seit 5 tagen in den usa :) 8)
 

Neue Themen


Zurück
Oben