DJ-Equipment an Stage Line MMX-802

R

Roughrec

Turntablism
Dabei seit
26 Jul 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Nähe Hamburg
Hallo,

ich habe heute ein Stage Line MMX-802 geschenkt bekommen!

Das ist es: http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=4230&spr=DE&typ=full

Naja, wie kriege ich jetzt meine DJ Sachen (Pioneer DJM-400, 2xTechnics 1210MK5, Serato) daran ?

Bis jetzt hängt ja alles am Pioneer DJM-400 also müsste der Output ja nur in den StageLine MMX-802 Input ? Aber das sind 4x XLR für Microfone und der Rest Aux Send und FX usw.

Bitte helft mir!
 
Das Pult hat drei Stereo Eingänge da hängst du den Ausgang vom DJM dran. Dafür brauchst du einen Adapter von Cinch auf 6,3mm Klinge.
Wofür willst du das Stage Line denn nutzen?
 
Danke für Antwort! Ja, so ein Kabel habe ich gefunden! :)

Es sollen noch zwei Mikrofone dazu kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben