DJ Equipment Verleih in München ??

Sinner

Sinner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
107
Reaktionen
1
Kennt jemand von euch einen Verleih für DJ Equipment in München ??
 
Schallinger
Strasse Murnauer- 235
PLZ / Ort 81379 München
Telefon 6516170

Habe nur super Erfahrungen mit denen gemacht, von Parties bis zu 1000 Leuten, und super günstig.
 
Hallo,

bräuchte mal einen Tip. Welcher größere Verleiher in München hat Nexo PS10 oder PS15 mit Crown Amps und den üblichen Kleinigkeiten (Pioneer DJM600-Denon Doppel CD...) im Angebot? Möchte einen zuverlässigen Verleiher für eine Hochzeit beauftragen. Ggf passen auch anständige JBL Systeme für bis zu 100 Personen.

Bitte wenn möglich Internet Seite angeben. Danke!

Gruß Aufleger
 
ps 15 in münchen? such dir irgendwo ein wenig raus aus münchen nen verleiher, nirgendwo in ganz deutschland ist die miete von ps 15 so teuer wie da.
 
Zwischen 80 und 120€ für eine PS wäre akzeptabel. Wenn die Preise explodieren suche ich nach einer Alternative. Ggf. würde ich eine aus der Heimat mitliefern. Habe dann nur keinen Notfallplan wenn was hops geht (was mir bzw. dem Gastgeber bis heute nur 1x passiert ist...)
 
WAAAAAS?
hier in aachen zahlt man ca. 60€ pro stück...
vllt kannst du dich mal umhören ob ein verleiher tw-audio m15 hat, wir vermieten die hier inkl. amping für 100€ pro tag und klanglich sind sie meiner meinung nach der ps 15 überlegen.
 
Unter 80€ habe ich eine PS15 mit Crown Amps und Stativen inkl. Service (Notfall Nummer etc.) noch nicht bekommen. Wie gesagt: Ich suche einen seriösen Verleiher in München mit Nexo, JBL oder klanglich gleichwertigen Anlagen für eine Hochzeit im Juli/August der auch schnell ersatz liefern kann wenn es eng wird...suche schon im Netz, habe aber noch nichts passendes gefunden. Danke für den Tip...
 
ot:
crown amps an nexo? wenn schon gehören da camco dran;)
bei uns sind mittlerweile die preise so kaputt, lohnt sich fast ncihtmehr sowas zu vermieten.
 
Servus,

bin grad durch google hier drauf gestoßen und kann euch für DJ-Equipment den Uzi empfehlen. Da miete ich mein Zeug meistens.

Früher Uzi's Musikservice, jetzt UMES.

www.umes.de

Einfach anrufen bei denen, geht schnell und unkompliziert, ist mit der günstigste in München.

PS10, PS15 mit Original CAMCO Endstufen, Controller Patchbays usw. Mixer hab ich mir damals eine Pioneer-Konsole geholt 800er Mixer und 1000er MK3 Player.

Gute Adresse in München für Licht und Ton
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
875
Netwizard
N
V
Antworten
1
Aufrufe
720
djPlauze
D
K
Antworten
4
Aufrufe
285
Netwizard
N
D
Antworten
0
Aufrufe
508
DeeJay Sharty
D
S
Antworten
2
Aufrufe
352
Skydancer
S

Neue Themen


Zurück
Oben