Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ADJ schrieb:Vor allem fragen in letzter Zeit immer mehr Leute nach ihrem Kauf ob dass, das sie gekauft haben auch gut ist.
Dann musst Du nochmals genauer nachlesen.TatW4fFe schrieb:bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.
TatW4fFe schrieb:Aber schon seltsam irgendwie. Hab zwar nicht vor mir en TT zu kaufen (jedenfalls noch net). Aber wenn man eure Postings so liest, bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.
Zitat von TatW4fFe
Aber schon seltsam irgendwie. Hab zwar nicht vor mir en TT zu kaufen (jedenfalls noch net). Aber wenn man eure Postings so liest, bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.
ekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.
Nach einem oder 2 Jahren kommen dann die ersten Zweifel und letztendlich hat man dann doch 4 Turntables zuhause stehen - 2 Plastikbomber und 2 Technics (zum Beispiel).
Was Du wissen sollst und anscheinend nirgends herausgelesen hast (ich vermute mal, Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, zu lesen), obwohl es hunderte Male überall geschrieben steht:FrAnCoLs schrieb:Hi,
hier erfährt man echt alles außer das was man wissen will!!!!
Sie dienen lediglich zum Abspielen von Musik, aber in keinster Weise für ein Djing und Mixing!
Ich hab mal jemanden Zuhause zugekuckt, wie er damit hantiert hat....LOL..::le fLoW::.. schrieb:man kann mit den dingern arbeiten. Man braucht zwar sehr viel Feingefühl aber es geht..
Junge, schock mich nicht!..::le fLoW::.. schrieb:eigtl wars nich ironisch...
Bitte mach uns mal davon ne Videoaufnahme, wie Du da rumhantierst...okay muss dran drehen wie sau und andauernd korrigieren aber es geht und macht sogar spaß...![]()