DJ Fahrzeuge (2-Rad)

@ Zwerg
das Rad bockt sich wirklich derbe!!!

Mir wurde mein Chaka Firestorm vor 4 Wochen gezockt! Damals sah es so aus:
91_1_b.JPG

Da is jezz leider nichts mehr mit Dirten!
 
@ Hardmaster : Sehr sehr ärgerlich! Das Firestrom rockt ebenfalls richtig gut! Schon was neues in Aussicht?!
 
Naja, eigentlich war ich mit dem bis jetzt sehr sehr zufrieden und ich denke ich werde mir nochmal so eins holen!
Aber dafür muss erstmal das Geld da sein :( Und das könnte leider dauern!
 
Das ist echt dumm! Hast mein vollstes Beileid!
 
Tach auch,

hier mein Bolide:

36_1_b.JPG


Ebenfalls von Ebay geklaut das Bild, mein Mopped ist eigentlich so giftgrün... :) Tja, macht zwar nur 80 Spitze bergab mit Rückenwind, aber hier sind einfach zu viele Berge, dass Radfahren wirklich Spaß machen könnte. ;)

Naja, en halbes Jahr noch bis zum Auto...

So long,
Iconixx
 
Das ist Fahrrad + Ich letzte Radsportsaison.
Nein, ich hatte es nicht eilig zu einem DJ-Gig zu kommen sondern wollte nach Defekt das Hauptfeld wieder erreichen :rolleyes:
Ich hab es nich geschafft und der Besenwagen hat mich kassiert :( ist aber auch egal, da ich Radrennen nicht mehr fahre ;)
rennen.gif
 
was isn ein Besen wagen @ dream?
 
bei einem Radrennen gibt es mindestens 2 Autos die auf der Strecke fahrn.
Das ist einmal das Führungsauto - wie der Name sagt fährt es vorneweg um sicherzustellen das die Straße frei ist.
Der Besenwagen ist das Auto ganz hinten. Wenn Fahrer aus dem Feld fallen und bei dem Rennen nicht überrundet wird dann müssen alle Fahrer die von diesem Wagen überholt werden das Rennen aufgeben. Wenn es kein Rundparcours (meißt in Stadzentren und Fußgängerzonen) ist dann gilt das sowiso.
Warum der Besenwagen "Besenwagen" heißt, k.Ah. ;)
 
Naja vielleicht BESENWAGEN, weil er die Straße von den zu schwachen oder liegengebliebenen Fahrern "säubert" ?!?
 
So ungefaehr sieht mein Fahrrad aus:
bike2.jpg

ein richtiger Drahtesel eben. Das Schloss ist mehr wert als der Rest, denn in Holland werden die Dinger am laufenden Band geklaut, mittlerweile ist das schon mein 4tes Fahhrad innerhalb von 7 Jahren.
 
LOL@tossit!
Ist man damit schneller als´n Fußgänger??
 
zzt. bin ich, neben meinem auto, in der stadt noch damit unterwegs ;

(zwar nicht mit allen komponenten auf diesem photo - aber rahmen und gabel, sowie lenker, vorbau und sattelstütze - ansonsten benutze ich eine 3 tlg. kurbel, bessere pegs etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis vor kurzem auch noch dieses mountainbike ;

(ein Adrenalin Team von Markus Storck)
 
Zuletzt bearbeitet:
... habe es aber verkauft, da ich's lieber etwas "härter" und "dreckiger" mag und werde mir bald dieses hier zulegen ;

(la brutale - das neue BERGWERK Faunus FR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nett @ Alex Flynn! Da könnten wir ja glatt mal zusammen dirrten gehen?!?
 
genau!

dreckig machen!!!!! :D

dann müssten wir uns aber auf halbem weg treffen, falls es da irgendwo vernünftige tracks gibt! ;)

lustig wär's mit sicherheit!
 
das hier kann auch wieder mal belebt werden.
moped weg, dafür gab es heute was neues...
cube ltd race 09
 

Anhänge

  • Bild0005.jpg
    Bild0005.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 163
actively against staubsauger since 2005
:cool:
 

Anhänge

  • DSC01065.jpg
    DSC01065.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 121
hab ne aprilia sr50 :D mit ner 260 Watt Magnat Endstufe und 2 130 watt blaupunkit lautsprechern ium helmfach ;)

edit:und disco ähnlicher led beleuchtungsausstattung :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben