DJ Fahrzeuge (2-Rad)

Ja, hast recht, die Saint sind natürlich bockschwer, ich glaub, mit den 950er fährst Du ganz gut, nen Oktalinklager für die zu bekommen sollte ja nich so schwierig sein;)
Wie bist Du überhaupt nach Zürich gekommen, Du warst doch auch in HH???

liebe, job und ein wenig neugier! ;)

ja, gibt es noch wie sand am meer die lager, aber teilweise happige kurse...
 
1. bau dir ne raceface diabolus x-type kurbel + lager ein
2. chris king steuersatz!

dann kannste halbwegs bei mir mithalten!



danke!
 
1. bau dir ne raceface diabolus x-type kurbel + lager ein
2. chris king steuersatz!

dann kannste halbwegs bei mir mithalten!



danke!

Bau Du mal lieber CK-Naben ein!!! Dann kannste halbwegs bei mir mithalten!:p:d:D;)

Ach übrigens, Spaß beiseite: RaceFace-Kurbeln hab ich schon einige gebrochene in meinem Laden gesehen, aber Shimano eigentlich nie!!!
Und jetzt mal raten, was ich nich für welche anschrauben würde!!!:rolleyes:

Soll er mal lieber die alten XTR nehmen, die sind schon OK und wenn er die sowieso schon rumflattern hat???!!!
Chrisking No ThreatSet is schon was, aber leider nicht als semi-int. erhältlich!!!

So long
 
Bau Du mal lieber CK-Naben ein!!! Dann kannste halbwegs bei mir mithalten!:p:d:D;)

Ach übrigens, Spaß beiseite: RaceFace-Kurbeln hab ich schon einige gebrochene in meinem Laden gesehen, aber Shimano eigentlich nie!!!
Und jetzt mal raten, was ich nich für welche anschrauben würde!!!:rolleyes:

Soll er mal lieber die alten XTR nehmen, die sind schon OK und wenn er die sowieso schon rumflattern hat???!!!
Chrisking No ThreatSet is schon was, aber leider nicht als semi-int. erhältlich!!!

So long

mag meine deemax eigl ganz gern!

xtr kurbel hat n kumpel von mir letzes jahr erst bei nem 0815 jump zerlegt :/


ich muss bei gelegenheit mal n foto von meinem bahnhofsrad machen...
da kann keiner drüber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine 2räder:

Zum gemütlichen cruisen:
Tourer.jpg


Fürs Gelände:
Gelaende1.jpg


Zum Einkaufen:
Trike.jpg


Ok, letzteres hat 3 Räder. :D:D:D
 
tschuldigung, kannd ie bilder nich erkennen, sin zu klein
 
600er Suzuki Bandit

werden die Biker hier sicher alle kennen :d
 
*mich jetzt nicht für dumm halten* geht eigentlich um Motorisiert Zweiräder aber ich habe nur nen Rad "Focus Fire Edge". Hat aber kein Motor ^^ kommt man aber auch sehr gut von A nach B. :d

focus_fire_edge_gr.jpg
 
mag meine deemax eigl ganz gern!

xtr kurbel hat n kumpel von mir letzes jahr erst bei nem 0815 jump zerlegt :/


ich muss bei gelegenheit mal n foto von meinem bahnhofsrad machen...
da kann keiner drüber :D


mavic würde ich nichtmal geschenkt fahren... :p

tja, komisch das die XTR bei sovielen leuten hält... inkl. meinerwenigkeit... :eek:

1. bau dir ne raceface diabolus x-type kurbel + lager ein
2. chris king steuersatz!

dann kannste halbwegs bei mir mithalten!



danke!

1. raceface kurbeln = klötze, kann ich den rahmen gleich mit blei ausgießen!! :p
2. CK steuersatz... wenn der mal wenigstens halten würde... damals 2 hintereinander zerlegt(1x lagerschale geplatzt, 1x oberen konus gesprengt)

und mithalten... kauf du dir erstmal ne anständige gabel... :D
 
Ich poste später mal mein Rad, würde mich mal Interessieren was die DJ kollegen da auszusetzten haben... ;)
 
hey
ein 2-rad ist auch in meinem besitz
checkt es aus (ohne ****** ich hab das selbige nur leider kein foto aufm lapschrott)


Baujahr '57

0-587-00624-2-L~Puch-250-SGS-with-Cutaway-View-Posters.jpg
 
So wirklich mit nem Motorrad kann ich net dienen. Aber ich fahre ne Simson Schwalbe KR51, Baujahr 1974. Die tuts auch und man kann sich damit net so schnell umbringen. :D
 
Der Track heißt : utah saint - something good 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin grad stark am Rumschrauben bei meinem.

Hoffentlich überleb ich die Aktion, weiß ja nich wie stabiel das ganze wird wenn ichs wieder zusammen hab :d
 
v.l.n.r.
bergamont big air(von meiner besseren hälfte), rocky mountain rm7(von mir), specialized big hit(von mir):
alle3.jpg
 
Aprilia RS 125...leider gedrosselt..naja ab sommer nimmer wenn ich den großen lappen hab :)

bilder post ich noch dann^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben