Dj Gesucht Raum Hh

P

pam19

Banned
Dabei seit
27 Nov 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leute. Wir veranstalten eine 1. Semester Party Modedesign und Mode-Management und suchen einen qualitativ guten DJ - der aber nicht so teuer ist. Er oder Sie...(cooler wäre es eine SIE) sollte hauptsächlich Black auflegen und manchmal House/Electro etc.

Der Termin ist bisher beim 24.06.2005 geblieben. Bitte meldet euch, wenn Ihr Lust darauf habt. Die Location ist soweit ich weiss eine über 100qm Wohnung in Eppendorf. Nähreres in der nächsten Mail.

Email. arion469@yahoo.de

Bye
 
mhhhh für 50 euro + spritkosten für 200km (insgesamt) mach ich euch die party klar...bin aus schwerin und wahrscheinlich ab september hamburger...

ps: house/electro lege ich selbst nicht auf...könnte aber einen dj mitbringen...

ich bin nachwuchs dj ausm www.mexxclub.de
 
"Wir sind aufgewachsen in Eppendorf, zwischen den ganzen reichen Kids
Doch von denen ziehn die meißten jetz Poker oder schmeißen Trips."

Samy Deluxe - Eppendorf

:D :D

Auch wenn Hip-Hop jetzt Mainstream ist find ichs immernoch unpassent wenn die High Society auf Musik von der Straße abgeht.
 
mhhhh für 50 euro + spritkosten für 200km (insgesamt) mach ich euch die party klar...bin aus schwerin

auf jeden dumpingpreis.. gibts zu, du kommst von jenseits der Grenze.. :D
 
grizto schrieb:
und du kommst str8 von der Straße?:rolleyes:


Nein aber hast du kein Problem damit, wenn in nem Laden in dem nur Typen mit Anzug rein dürfen Hip-Hop gespielt wird?
 
Veto schrieb:
Nein aber hast du kein Problem damit, wenn in nem Laden in dem nur Typen mit Anzug rein dürfen Hip-Hop gespielt wird?

ich find es übel das meistens solche "ANZUG MENSCHEN" meistens 0 Hintergrundwissen haben, und JEDEN der Baggy´s o.ä. trägt als ASSI bezeichnen :rolleyes:

aber das ist ein anderes Thema.

CU
 
eben das is ein anderes thema...

zu dem dumpingpreis: ich liebe meine arbeit und ich gehe davon aus dass ne studentenparty nicht über überwschwingliche finanzmittel verfügt...außerdem bin ich erst seit 5 jahren dabei....da kann man sich noch nicht soviel erlauben... ;) und ich komme nicht jenseits der grenze... ;) das ding hat sich eh erledigt. sonst leg ich ja in meinen heimischen clubs auf und da gibts anderes geld... :D aber ich steh auf sone kleinen parties mit mehr publikumskontakt...und sollte ich mir dafür zu fein sein oder so?? nöööö wieso auch...
 
Hi...

Ich muss mich ja dann mal auch mal zu Wort melden. Also ich fand das Angebot sehr freundlich von Johnny Joka. Nur weil die Party in Eppendorf steigt, heißt das ja nicht, dass man keine Ahnung von Musik hat. Und natürlich mal wieder das Vorurteil Anzugleute. Was habt ihr denn gegen Anzugleute? Ich selbst trage auch keinen Anzug, aber lasst doch jedem dems gefällt anziehen. Auf unsere Party werden eh 90% nur Mädels sein...

@ Camo und Veto: Ihr seid ja echt mal so die Pro-Ruler in diesem Forum. Also euch zu buchen, da gäbe es ja nur stress. Aber dann behaltet eure Musik doch für euch selbst und spielt sie in eurem dunklen Kämmerchen vor. Ist doch dann supi Underground. Sch. auf Kommerz etc. aber dann sich teuer bezahlen lassen wollen.. jaja...
 
He, du brauchst nicht gleich so so pampig werden nur weil ein kritischer Kommentar kommt. Ich hab halt Eppendorf gelesen und dann ist mir spontan der Track von Samy eingefallen.
Auch würde ich Studenten nicht zur High Society zählen, war eher allgemein gemeint.
Außerdem find ich Dresscodes allgmein fürn Arsch, insbesondere aber bei Hip-Hop Partys.
Den Rest von wegen Underground usw. lass ich jetzt mal unkommentiert...
 
außerdem....wieso muss die kohle immer an oberster stelle stehen? ich raff das nicht...das mixen an sich ist doch schon ne freude...und die leute zu rocken is das beste was es gibt! one luv!
wenn das angebot gut ist und ich nicht weiter als 250 km fahren muss leg ich auch gerne ma fürn fuchs auf...wäre doch dumm wenn ne fette party genau an der gage scheitern sollte...
 
Das schreibst du doch jetzt sicherlich nur wegen dem 90%igen Frauenanteil... :rolleyes: :D
 
pam19 schrieb:
@ Camo und Veto: Ihr seid ja echt mal so die Pro-Ruler in diesem Forum. Also euch zu buchen, da gäbe es ja nur stress. Aber dann behaltet eure Musik doch für euch selbst und spielt sie in eurem dunklen Kämmerchen vor. Ist doch dann supi Underground. Sch. auf Kommerz etc. aber dann sich teuer bezahlen lassen wollen.. jaja...

1. Woher willst du wissen was ich verlange wenn ich auflege?
2. Hab ich gesagt welche musik komerz oder underground ist?
3. Das mit den Anzug Menschen ist meine Erfahrung !! Die kann ich auch posten ;)
 
das thema geld ist in diesem forum irgendwie generell ein problem.. kriegst du zu viel für nen gig heisst du laberst nur, nimmst du zu wenig heissts du taugst nichts... hab da auch so nen tollen thread wo ich eigentlich ne meinung hören wollte und am ende gings nur noch darum ob ich laber oder nicht wegen zu hoher gage...

ich würd auch für nen fuffi auflegen wo ist das problem, hauptsache spas machts... wenn ich da natürlich nen anderen gig hätte wäre das was anderes.. aber bevor ich die zeit tot sitz leg ich lieber auf...

auserdem sind so partys immer gut um kontakte zu knüpfen.. und die high society macht bestimmt auch mal größere partys.. wenn du da nur einen an der angel hast.. ist die gage bald anders..

also dann... viel glück

p.s. ich hatte übrigends meinen gig.. für 700 euro hehe.. pruust..

ladiez..
 
sauber napkin!
du redest mir komplett aus der seele! WOOORD UP! ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen! :)
 
das einzige Problem is dann halt, zu argumentieren, warum er auf einmal mehr als 50€ will, und wenn sie das nich einsehen, finden sie sehr schnell einen anderen für den Preis, deshalb sind dumping-preise nich so toll...

ich mein, ich muss ruhig sein, ich bekomm nada fürs auflegen, allerdings sinds auch immer eigene Veranstaltungen ;)

aber es macht zu 100% auch mehr Spaß, bei ner Party aufzulegen, wo 80% Frauen sind, weil die

a) in der Regel mehr tanzen
b) es mehr Spaß macht denen dabei zuzuschauen, als Männern ;)

:D
 
punkt b. ist automatisch mit punkt a verbunden grins... breitgrins..

da 99% aller männer, damit mein ich nicht uns tanzgötter, einfach nicht tanzen können bzw. aussehen wie tanzbären...hihi

cu
 
wenn ich einen auf den floor lege werden die bunnies feucht im schritt! ;) löl :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben