R
RIBIDIBI
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laidback Luke hat glaube ich seinen guten tage hinter sich, also früher fande ich den um einiges besser.
"The Top 100 DJs Awards 2011 will be taking place during the Amsterdam Dance Event (ADE) on Thursday 20th October, the first time it is taking place outside the UK. The awards will held at the enormous Passenger Terminal in Amsterdam, and an extra-large line-up has already been prepared for one of the most highly anticipa ted dance events of the year."
Zu Fedde Le Grand:
Seit dem ich das Video gesehen habe, wo er an VIER(!!!) CDJ 1000 permanent herumgeoppert hat, aber im Endeffekt nichts gemacht hat, halte ich ihn nicht mehr für einen DJ. Produzieren kann er aber nach wie vor.
Zu Afrojack:
Ja, ich kleine Kommerz-Schlampe mag seine Musik, aber auflegen kann der Mann kein bisschen.
ich hau da mal direkt rein. eine kritische meinung sollte da erlaubt sein.
DJ Mag Top 100? ist das nicht dieses nichtssagende voting von englischen pillenkindern?
allein die vorstellung, dass es sowas wie eine rangliste an djs gibt, ist schon abstrus, weil absolut am thema elektronischer tanzmusik vorbei... aber naja. vielleicht brauch man das als selbstbestätigung, das richtige (?) zu hören?
btw. laidback luke hat dann irgendwann 2006(?) auch aufgegeben echte musik zu machen, zu gunsten von fame. wer den noch von z.b. touché kennt, weiß was ich da meine...
bei guetta und co kann ich es ja nachvollziehen, aber tiesto ist nicht so ein pop typ der immer nur dieselben fametracks macht
ich hau da mal direkt rein. eine kritische meinung sollte da erlaubt sein.
DJ Mag Top 100? ist das nicht dieses nichtssagende voting von englischen pillenkindern?
allein die vorstellung, dass es sowas wie eine rangliste an djs gibt, ist schon abstrus, weil absolut am thema elektronischer tanzmusik vorbei... aber naja. vielleicht brauch man das als selbstbestätigung, das richtige (?) zu hören?
btw. laidback luke hat dann irgendwann 2006(?) auch aufgegeben echte musik zu machen, zu gunsten von fame. wer den noch von z.b. touché kennt, weiß was ich da meine...
Ŝtef;6451012 schrieb:Platz 1: David Guetta
Platz 2: AVB (keine Ahnung wer das sein soll)
Platz 3: Tiesto
Quelle: Dunkles Internet![]()
deadmau5
#4 again on the top100 DJ polls... hey, not bad for someone who isnt a DJ. Anythings possible folks! now.. where did i rank in the top100 dentists poll? *looks*
Freut mich sehr für Deadmau5... Der Junge hat echt gute Tracks rausgehauen, hat nen Tourplan der sich gewaschen hat, interagiert z.B. auf Facebook viel mit seinen Fans (soweit ich das von Freunden mitbekommen habe, nutze selbst kein Facebook) und hat im Gegensatz zu Guetta nicht ständig seine Fans dazu aufgefordert für ihn zu voten, sondern sich ganz darauf verlassen, dass seine Fans auch unaufgefordert für ihn voten.