Dj Magazin

De:Bug & Groove kann man sich schon gut geben.
 
Ich habe heute eine Ausgabe vom slices-dvdmag bei grooveattack mitgenommen. Ist ja kostenlos das Video-Magazin. Ich habe es mir noch nicht komplett angesehen, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Also die Reportagen sind auf jeden Fall sehr gut. Selten habe ich eine Doku über elektronische Musik gesehen, außer Living inside the speaker und A london something die so gut gelungen ist. In Falle von slices ist es ja keine Doku, sondern eher eine Doku im Magazin-Format.
Dennoch sehr gut gelungen. Mal sehen, vielleicht "kaufe" ich mir ein Abo (sind ja nur Versandkosten).
 
Wieso sagt eig. hier jeder das das DJ Mag nur auf Englisch wäre?

Ich hab´s an meiner Stammtanke dieses Jahr 2mal auf Deutsch geholt,
bis die es aus´m Sortiment genommen haben. Ich war wahrsch. der einzige,
der´s gekauft hat da :/

http://www.djmag.de/
 
weiß jemand wie häufig die Zeitschriften jeweils erscheinen?

Vllt. wünsch ich mir ein Abo zu Weihnachten....
 
DJ Mag gibts erst seit diesem Jahr auf Deutsch und sind glaub ich erst 3 Ausgaben erschienen. Die letzte erschien Ende September, die neue kommt laut denen (Quelle Facebook DJ Mag Seite) im Januar raus. Hab im Oktober ein Abo geschenkt bekommen und warte seitdem auf meine erste Ausgaben aus dem Abo. :d

Die Abstände werden immer größer, in denen das DJ Mag erscheint ... irgendwie komisch ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben