-DJ-Misgeschicke-

Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
@Dago

Man hat es glaub ich garnicht mitbekommen, wenn man nicht wußte was gerade laufen müßte.

@Spawn

Interessant... meinst Du er denkt dann drüber nach?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
nein, wenn er dann hoffentlich ein schweres SHT aufgrund der Verformungsenergie eines vollen Plattenkoffers hat, wird er gar nichts mehr denken :)

Aber ich hätt auch einen klitzekleinen Hals gehabt auf den Typen... verständlich
 
Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
Nun ich war ja dabei und erlig hät Dago ihn dann in die Finger bekommen (Problem wäre gewesen das der Act weiter laufen mußte), dann  :gun:
Ich hab Dago noch nie so sauer erlebt.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hehe, kann ich mir sehr sehr gut vorstellen!! *bildvormirhab*

übrigens, lege heute Abend auf ner Geb-Fete auf. Ma schaun, ob ich mir auch was erlaube...
obwohl ich fast nicht glaube, dass die Leute meine Mukke hören wollen :)
 
V

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
in good helvetica
@Mandragor

Legst Du Goa auf?
Dachte nur wegem mit CDler auflegen...
 
Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
Und auch dieses Weihnachten wurde nicht verschont. Dago und Morris B beim e_ MaDa Liveact und was passiert der Rechner will nicht mehr so wie wir, aber das muß der Dago mal erzählen.
 
L

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Genau D.A.G.O., dit haste ja noch garnicht erzählt...

@D.A.G.O.:

Wie weit isn JennX mit dem Bericht vom Metronom?
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ja das mit dem Live-Act war ja so ne Sache, ne.. Ja..
Also beim Soundcheck am Nachmittag lief alles bestens.. Wir hatten alles so eingestellt, das wir über die Audiowerk 8 aus dem Rechner gehen und halt auch auf dem Pult daher die Kanäle auch entsprechend vorher einstellten..
Aber als es dann um halb 2 mit dem Live-Act losgehen sollte, wollte mein WIN 2000 nicht mehr.. *kotz*
Also mußte das alles auf Win 98 starten, wo allerdings die Audiowerk 8 nicht installiert war.
Auf Win98 hab ich nur ne Delta 66 zu laufen gehabt. Diese Karte hat leider nur 4 Outs und liegt auch auf völlig anderen Mischpultkanälen wie die Audiowerk.. *grmpf*
Also schnell alles nochmal einstellen (ohne Soundcheck) und hoffen, das es auch so irgentwie klappt..
Naja.. Es lief einglück alles gut danach.. *puh*
Aber die Streßsituation in diesem Moment ist einfach erdrückend..
Naja... Irgentwas is ja immer, ne??

@Lycox__  Jennx setzt sich evtl. heut Abend noch ran und schreibt ne review..

greetz..  D.A.G.O.
 
 
Oben