DJ-Partner gesucht!!

D

D

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich (hetero) suche aus dem Raum Euskirchen (NRW) einen DJ-Partner zum gemeinsamen Auflegen bzw. Auflegen üben(Ich meine das jetzt nicht zweideutig!!!!!!! ;)).

Mein Style besteht u.a. aus folgenden Artist bzw. Labels:
Paul van Dyk, Blank & Jones(@alle Neidhammel: das meine ich ernst), DJ Tiesto, Paul Oakenfield, Ferry Corsten, Kai Tracid, Cosmic Gate, Kenny Takito, Tunnel Records, Bonzai Trance Progressive Italy oder Wicked Tunes usw.!!

Es wird selbstverständlich nur mit Vinyl aufgelegt, weil alles andere für mich nicht zählt(ist zwar jetzt ein bißchen Provokant, aber meine Meinung,basta!), es sei den ich habe im Studio ein Intro zusammengestrickt, dann benutze ich für das Intro (und nur für das Intro!!!!!) einen CD-Player !!

Falls es Euch hinter Euren Technics alleine zu langweilig ist, könnt Ihr mir ja ne private Mitteilung mir Eurer richtigen E-Mail-Adresse schreiben und ich werde mich dann bei Euch melden!!

Gruß

D

PS: Ich habe selber zwei Technics, also denkt nicht das ich zwei Immi´s hätte und durch die Aktion oben versuche mal an zwei echten Technics auflegen zu dürfen ;)!!!
 
D

D

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
[quote author=endless-dial link=board=17;threadid=5478;start=0#51120 date=1039338687]

Wir verneigen uns ....

[/quote]

Erhebt Euch Untertanen ;)! Wir sind doch vor Gottes Angesicht alle gleich ;)!!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich komme aus Weilerswist. Ist ja net soweit. Das Problem bei der Sache ist nur, dass ich nen total anderen Stil habe.
Lege mehr so groovigen Techno auf. Manchmal auch wat härter.
 
D

D

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
@SuperBrill:

Was verstehst Du unter groovigen Techno??

Umek??
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
So Sachen von Terminal M, Bush, Primate....

Meine lieblings Artist sind: Monika Kruse, Marco Bailey. Ben Sims und Adam Beyer sind auch cool.

Umek finde ich auch nicht schlecht, wobei Das schon wieder in ne andere Richtung geht.
 
 
Oben