DJ´s AUS LEIPZIG UND UMGEBUNG GESUCHT !!!!

S

Studio_63

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
DJ´s AUS LEIPZIG UND/ODER SACHSEN GESUCHT !!!!

Hallo liebe DJ´s oder DJane aus Leipzig und/oder Sachsen.

Ich suche für eine berufliche Zusammenarbeit viele DJ´s und DJane aus Leipzig und Umgebung. Gern natürlich auch aus ganz Sachsen.

Angesprochen dürfen sich natürlich auch alle andere DJ´s oder DJane fühlen, die flexibel sind und ebenfalls an einer Zusammenarbeit interessiert wären.

Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften von euch freuen. Entweder hier im Forum oder unter STUDIO_63@GMX.DE

LG Janine
 
Zuletzt bearbeitet:
So bis jetzt haben sich noch nicht so viele Leute gemeldet. Ich hoffe das ändert sich noch, also nur Mut und meldet euch.
 
Hi, ich komme aus Leipzig, und bin auch Dj, aber was meinst du mit zusammenarbeit.
Wohne jetz schon seit Jahren in Leipzig und habe in diesem Gewerbe leider nichts zustande bekommen, würde mich zwar als recht talentiert einstufen, aba ohne connections no jobs ^^
kannst dir ja mal mein Set reinziehen und einstufen ob dir das was bringt oder net http://www.zshare.net/audio/6041070852
984605/« Liebe Grüße, Sebastian


sebastiankupzig@web.de:cool:
 
AW: DJ´s AUS LEIPZIG UND/ODER SACHSEN GESUCHT !!!!

Hallo liebe DJ´s oder DJane aus Leipzig und/oder Sachsen.

Ich suche für eine berufliche Zusammenarbeit viele DJ´s und DJane aus Leipzig und Umgebung. Gern natürlich auch aus ganz Sachsen.

Angesprochen dürfen sich natürlich auch alle andere DJ´s oder DJane fühlen, die flexibel sind und ebenfalls an einer Zusammenarbeit interessiert wären.

Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften von euch freuen. Entweder hier im Forum oder unter STUDIO_63@GMX.DE

LG Janine


Ich denke das ich Privat demnäst wieder in Leipzig / Halle /Saale sein werde,
um genau zu sein Familie mässig.
Ich denke das ich dann in Leipzig wieder vorbei schauen werde;)
Denn dafür hab ich zu lange dort gelebt.:)
Vieleicht schaffst du es auch mal nach Frankfurt:) 3/1,5 Stunden. Ist net so weitttttttttt.
Was legst Du?
bitte net das was im 10/40 gelegt wird oder lief:p,ist net mehrrrrrrrrr mein Ding,die Zeit is vorbei...Kratzer und Co...:d Sax Dölzig;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben