DJ Sets aus einem Club

Zettt

Zettt

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2007
Beiträge
35
Reaktionen
1
Hi,

Ich hatte mal vor die "Grossen" zu untersuchen und dachte mir zu diesem Zwecke suche ich mir einen bestimmten Club und höre mir durch, wie mehrere namhafte DJs in diesem Club auflegen.

Die Idee ist die, dass in bestimmten Clubs ja generell immer das gleiche Metier herrscht. Deshalb dachte ich mir ich schau mal, wie lange da ein guter DJ braucht eh er auf dieses Standardgenre eingeschwenkt hat.

Gruss und Danke schonmal
 
Schließe mich an, werd nich ganz schlau draus...:confused:

Meinst du mit "Metier" jetzt musikalische Ausrichtung des Clubs?
Meinst du vielleicht eher "Klientel" sprich Publikum?

Und wie lange soll schon ein guter DJ brauchen, sich auf das "Standard-Genre" "einzuschwenken"?

Rembrandt?
 
der herr will wissen wo er die her kriegt...

einfach mal nachdenken...muss ja nich immer alles ausgeschrieben werden :rolleyes:
 
einfach mal nachdenken...

welche sets will er? aus welchem club? alle vom selben dj, der auf was auch immer warum auch immer "einschwenkt"? alle aus einem club? was zum geier will er damit bezwecken? nachbauen? besser machen? lustig machen?

weiterdenken schadet auch selten, gelle?
 
welche sets will er? aus welchem club? alle vom selben dj, der auf was auch immer warum auch immer "einschwenkt"? alle aus einem club? was zum geier will er damit bezwecken? nachbauen? besser machen? lustig machen?

weiterdenken schadet auch selten, gelle?

sets aus einem club, gleiches genre, veschiedene artists, eben nur der selbe club/wochentag...
was er daraus lesen will is seine sache, aber der man braucht einfach ne gute seite wo er dj-sets runterladen kann, das ist alles...
ICH kann ihm leider nich weiterhelfen, aber vllt jemand anders ;)
 
@te: ich würde mich an deiner stelle mit der musik beschäftigen.
(wie schön diese sein kann, usw.), aber nicht mit son misst den du da vor hast.
auf welche antwort willst du den kommen?
das alle das gleiche spielen, und? was ist dabei? ist dan eben eine tatsachem und fertig.

junge, wird zeit das ihr aus den buden raus kommt, die sonne scheint;)
 
Also ich verstehe das so das er in ein und demselben Club mehrere Dj Größen anhören möchte um diese Vergleichen zu können und um zu schaun ob sie sich im Laufe des Gigs alle dem Sound der normal in dem Club vorrangig gespielt wird annähren!
Aber sher komisch ausgedrückt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben