Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
milhouse schrieb:![]()
Cool das der Thread wieder ausgepackt wurde, gehe nämlich nächsten Sa. nach HH. Wo sind denn die Besten Plattenläden für House (Strasse etc.) und wo geh ich abends am besten hin (natürlich House-Parties)...?
Danke für Eure Tipps...
milhouse schrieb:Danke schonmal für die Tipps...
naja, such halt für Samstag/Sonntag abend noch nette locations... irgendwelche geheimtipps für house in HH? Hab bislang nur von der betty ford klinik gehört, aber die hat glaube ich mitlerweile zu...
das hat aber nix mehr mitm topic zu tun...Audiojunkie schrieb:Es ging ihm eigentlich ja nur um Platten und abends weggehen. Vielleicht hat da noch jemand Tipps für ihn.
Danke für die schnelle Antwort.
Und die haben verschiedene TT's und Mixer da stehen zum testen oder stellen einem was zusammen?
Hallo,
ja, die haben son paar Sachen, aber so richtig toll find ich den auch nich.....bis jetzt hab ich immer in Berlin oder im Net eingekauft, weils in Hamburg einfach keine vernünftigen Läden für DJ-Equipment gibt.
Und apropos billig: Sowas gibts in normalen Läden sowieso nich, is leider alles im Internet billiger!!!
Gruß und Tschüs