dj sideral gestorben

• Ersteller Ersteller The Addict
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Addict

alias dj velocet
der spanische dj Aleix Vergés , aka Dj Sideral ist letzten freitag tot in seinem bett aufgefunden worden. Die todesursache war anscheinend ein herzstillstand.
sideral war einer der besten spanischen djs und ich glaub auch der einzige der bisher bei allen ausführungen des sonars dabei war

lg

Kenn ihn zwar nicht aber... r.i.p

... und unter anderem auch für viele andere Spleens & eXzesse ausserhalb Barcelonas bekannt , wenn auch negativ.

filecon1682sideral2gran8qv.jpg

HerzStillstand mit 33 , :confused: R.I.P.

NV

Nicholas Vegas schrieb:
HerzStillstand mit 33 , :confused:

Ich tippe mal auf Drogen, wahrscheinlich einfach ne Überdosis, denn ein Herzstillstand mit 33 is wirklich nicht ganz normal!

R.I.P.
Ich denke er hat das Leben voll ausgekostet.

eigentlich ziehmlich krass was man sich selber alles antun kann...

aber Mitleid ... wieso auch ... er hats ja anscheinend so gewollt ... hat wenigstens ein andere die Chance ... (vorausgesetzt das stimmt mit diesen Excessen)

langsam glaub ich das der Väth nur Show macht ... der müßte ja schon längst hinünber sein.

Wer z.B viel Streß hat, der kommt schneller an einen Herzinfarkt, als er denkt.

Bei uns im Betrieb hat einer einen Herzinfarkt mit 35 Jahren bekommen. Er hatte weder Streß, noch trank er Alkohol. Und viel geraucht hat er auch nicht. Übergewicht oder sowas hatte er auch nicht.:confused:

ach DDD so was gibt es natürlich auch ... sogar nem 25 Jährigen kann plötzlich das Herzversgaen ...

Ein Professorin von mir ist leztes Jahr auf der Piste tötlich umgekippt -> Gehirnblutung (36 Jahre) , ohne excessiven Lebensstil...

Ich meine nur das so oder so ... ein excessiver gebruach von Drogen , wenig schlaf , Stress jeden relativ früh in die Knie zwingen ...

durch viel schlaf und abundzu sport kann man gewisse Stoffe auch besser und schneller verstoffwechseln (auch Drogen) ... aber wenn man nichts dergleichen macht ... biste bald ex ...

guggi schrieb:
... ein excessiver gebruach von Drogen , wenig schlaf , Stress jeden relativ früh in die Knie zwingen ...

ja dafür war sideral bekannt, hab den kerl ein paar mal gesehen und ich kann nur sagen das er ¨muy espiritual¨ drauf war.
mich wunderts nicht das leute mit so einem lebenstil relativ früh ins gras beissen

lg

hm, das ist wovor mich meint Mentor-DJ immer warnte.
"Du wirst schon krasse Sachen erleben. Da gehste nach deinem Gig zum Chef, und der zieht sich grad ne Koksline!"
"Alle verharmlosen das, aber das ist nicht harmlos, das ist nie harmlos. Und NATÜRLICH wirste dadurch fit und hälst die Nächte scheinbar besser aus..."

hyline schrieb:
R.I.P.
Ich denke er hat das Leben voll ausgekostet.
Was ist das denn für ein bescheuerter Satz?
Bei Spoon haben auch viele gesagt, "immerhin hat er sein leben voll ausgekostet". wenn ich mich besaufe und gegen ein baum fahre, hab ich mein leben dann auch voll ausgekostet, weil ich ja vorher feiern war? besteht dein lebensinhalt aus dem feiern, ist feiern und drogen nehmen deine superlative? Ist durch chemische Substanzen sein Hirn zerkloppen ein Lebensinhalt? Ist der Realität entfliehen und seinen körper systematisch zerstören das leben auskosten? Wenn du jetzt stirbst und immer schön gefeiert hättest, wäre dein Leben vollkommen? Oder wäre es dir vllt. wichtiger, deine Kinder aufwachsen zu sehen und mit deiner Frau älter zu werden? Klar, das Leben kostet man nicht aus wenn man 90 Jahre in einer sterilen Zelle sicher vor Bakterien hockt, aber wer den Tod eines Menschen durch Drogen damit abtut "Er hat sein Leben voll ausgekostet" sollte einfach nochmal darüber nachdenken, was er da sagt. das ist großer bullsh*t.

just my 2ct.

• Danke
Reaktionen: misterb und BenJourno
TecHnicSFreaK schrieb:
Ich tippe mal auf Drogen, wahrscheinlich einfach ne Überdosis, denn ein Herzstillstand mit 33 is wirklich nicht ganz normal!

mein opa is in dem alter auch daran gestorben... und glaub mir, der hatte mit drogen nichts am hut ;)

Zurück
Oben