H
Heartless
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch immer, ich habs nicht gefunden. Daher hab ich hier danach gefragt.Doch das müsste in der LE auch gehen..Wär mir neu das nicht. In meiner LE die ich vor Jahren hatte ging das.
Nicht ganz so ein dickes Teil, aber kommt hin. Natürlich eigentlich nicht unbedingt das perfekte Headset für diesen Einsatz, aber ich habs liegen und wenns denn funktioniert - warum nicht im Heimbereich einsetzen?Da ich annehme, dass du so ein Headset hier meinst:
Ähm... Nein! Dass zwischen Traktor und DJay Welten liegen steht glaube ich ausser Frage. In den Audioeinstellungen finde ich das Headset aber nicht.Zuallererst mal. Wenn Traktor das Gerät nicht unterstützt, sprich, wenn du es anschließt, dann Traktor startest und in den Audioeinstellungen dieses dämliche Headset NICHT findest, wirst du vermutlich urteilen, das DJÄI besser als Traktor ist.
Meine Überlegung war, dass wenn DJay das erkennt, müsse Traktor das doch erst recht können. Deswegen sei mir vielleicht auch dazu hier einfach die Frage danach erlaubt. VIelleicht bin ich ja nur zu dusselig...Ich frag mich, wie du es hinbringen willst, dass Traktor bei dir sowohl die onboard-Karte (ich nehm an, dass soll dein Master-Out) und dein hätsät als Vorhöre verwendet.
Sollte kaum möglich sein weil Traktor, zumindest bei mir; Nur eine Soundausgabezulässt.
Ich hatte erst den Vestax Spin oder den Reloop Digital Jockey 2 im Auge, habe mich aber aufgrund der Verarbeitungsqualität für den VCI 100 entschieden. Obwohl mir eine eingebaute Soundkarte mit Kopfhöreranschluss wirklich lieber gewesen werde.Ein guter Rat: Kauf dir ein ganz billiges Interface, ein paar günstige Kopfhörer und geh das anständig an. So ein rumgefrosche bringt dir nichts als Ärger und Enttäuschung.
1.) Ja
2.) Müll
TSD/TSP kaufen, günstiger kann man z.Z nicht an ein brauchbares DVS kommen!
meine MeinungTraktor hat gerade die preise gesenkt also jetzt zuschlagen
![]()
Und ist bei den 299 dann alles dabei?