Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lösung zwei hab noch nen AI Fast Track Pro aber ohne Preamps dafür nen alten Beatcounter da sind welche dran. Kann man das so verbinden und nuckelt das dann.
dein budget ändert nichts daran, dass es unter den genannten 330€ nichts vernünftiges gibt. ich bin auch kein krösus und wenn ich etwas will das ich mir nicht leisten kann, muss ich halt solange sparen, bis ich das geld habe.
- kostenlose systeme gibt es nicht und für 200€ gibt es nichts auser torq ud soweit ich weiss, wird da nichts mehr an grossen upotades kommen = totgeburt.
Gut läuft und stabil: Traktor & Serato, beide bekannt und beliebt, nicht ohne Grund!
Das günstigste: TSD. 130 € extra organisieren ist doch nicht das große Problem. Wer Timecode will muss eben bezahlen, Controller DJs können (klar, es geht auch deutlich teurer) auf jeden Fall deutlich günstiger wegkommen. Mixvibes, Torq, VDJ sind durchaus beliebt, aber die wenigsten bleiben dabei hängen, funktionieren tuts.
Wenn du ein Interface hast dann lohnt sich der Blick auf das kostenlose Mixxx, das funktioniert auch, aber eben auch nicht mehr.
Ansonsten: Bekanntenkreis/Facebook rumfragen, selbst in unseren kleinen Käffern in der Oberpfalz kenn ich ein halbes Dutzend an Menschen mit Serato oder Traktor...
Wenn du ne Adresse hast wo ich TSD für 130 bekomme her
Ach ja Erfahrungsberichte wären klasse besonders v Mixvibes DVS Ultima da ist am wenigsten im Netz
da hast du aber jemanden gründlich missverstanden.
er wird das nicht für 130€ organisieren. du sollst sehen, ob du nicht irgendwo noch 130€ organisieren kannst.
Hättest du dir die gespart wärst du schon näher dran, ich kenn eure Bierpreise nicht, aber inner Kneipe bin ich mindestens 2€/Bier los... Klingt für dich vielleicht komisch, aber nur so hab ich mir meine Technik erspart... ein Bier am Abend und der Rest Wasser vom Klowaschbecken... ohne Kompromisse, gnadenlos, ich wollts haben
weiterer Punkt: Warum für einen Abend 150€ in den Wind schießen? Leihen!
Was ist mit Deckadance Club? kostet zwischen 160 und 180 Euro und du kannst jedes Interface (mit entsprechenden Kanälen) und fast alle Timecodevinyls verwenden. Ich werf das einfach mal in den Raum... und das es funktioniert, kannst du dir hier bei mir angucken:
Mein Youtube Channel
Traktor DJ Vs. Virtual DJ was würdert ihr mir empfehlen?
Traktor!...