DJ-Suche

C

cHillb3rT

Member
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich suche noch DJs für unser Radio www.ratxradio.de ;)

Im Bereich:
- House
- Techhouse
- Techno

Wer sich angesprochen fühlt soll sich mal melden ;)
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
solltest schon mehr uebers radio erzaehlen.... webradio ?
nich jeder hier der sich angesprochen fuehlt koennte streamen etc etc etc ;)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich währ dabei...der zak sicher auch, aber er hat recht, du müsstest schon mehr drüber erzählen ;) :)
 
C

cHillb3rT

Member
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also...... an sich sind wir ein Radio mit einer eigenen Community und spielen Musik in den Bereichen:

- Trance
- Techno
- House
- Techhouse
- Vocalhouse
uvm.

An sich muss man sagen, dass wir ein großes Team sind und noch die gewisse Verstärkung suchen, damit wir noch zur Perfektion reifen können.
Viele unserer Leute kommen aus dem Raum Hessen, aber wir legen uns da nicht so fest an sich !

Zum Senden braucht man nur wenige Tools über die man dann gegebenenfalls auch gut informieren kann, damit man Bescheid weiß, als DJ.
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
jez haste immernoch net gesagt was erstmal von noeten ist...
 
C

cHillb3rT

Member
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Man braucht:
- Turntables
- Vinyls
- DSL Internet-Anschluss
- Gutes Musikverständnis
- Teammitglied bei Rat X Radio ;)
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
da hamwas doch... also mitglied will ich net werden ^^
 
C

cHillb3rT

Member
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Naja man kann da auch verhandeln..... ;)

Biste denn bei einem anderen Radio oder wie ?
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Warum so spärlich mit den Informationen? Auf der website steht doch alles...

Du denkst: "WOW - RAT ist FAT" und entschließt dich ein noch größerer Teil der RAT side of life zu werden?

Erlaube uns kurz ein Paar Tips:

Du solltest nicht jünger als 18 Jahre sein, da wir bekanntlich sehr aktive Teilnehmer des Nightlife Spektakels sind. Bitte nenne uns deine Erwartungen, und Vorstellungen und am besten verpackt in einem kurzen Lebenslauf. Vorkenntnisse aus dem Bereich für den du dich entscheidest sind klar von Vorteil aber kein muss, denn eines soll bewart werden:
DER SPAß @ the RAT side of live!!!


DJs sollten:

- Die angesagtesten Sounds aus der House, Techhouse, Techno, Trance ODER Chillout Szene perfekt auflegen können (keine Patzer in den Übergängen ;-) .
- Sich in der Szene AUSkennen und Trends ERkennen.
- Nighlife aktive sein

DJs werden:

- Eine Show im Rat – X – PrimeTime ihr eigen nennen
- Mindestens 1 mal im Monat 2 Stunden die Crowd begeistern
- Ein aktuelles Plattenarchiv ihren Fans präsentieren.

Quelle

Gruß

MNS
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
cHillb3rT schrieb:
Naja man kann da auch verhandeln..... ;)

Biste denn bei einem anderen Radio oder wie ?

jein... ich will keine verpflichtungen eingehen weil zeitlich alles net immer klappt ;)
 
C

cHillb3rT

Member
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
ahhhhhhh verstehe ;)
 
G

Gast8450

Guest
@ cHillb3rT

Ehm.. ist es okay, wenn ich hier auch mal einen "Ich suche.."-Beitrag verfasse oder darf für so was jeder nen eigenen Thread aufmachen? *dazu keine Regelung gefunden hat*
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
SephirothsAngel schrieb:
@ cHillb3rT

Ehm.. ist es okay, wenn ich hier auch mal einen "Ich suche.."-Beitrag verfasse oder darf für so was jeder nen eigenen Thread aufmachen? *dazu keine Regelung gefunden hat*

Mach einen eigenen thread auf!
 
P

Piqo San

Musikus
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Bei Berlin
hm,nun ja,dann musste mal durchgeben wasde dir so vorstellst.
vielleicht ne addy durchgeben dass man by dir mal nen set vorbeischicken kann oder.mit berlin habt ihr herzlich wenig am hut oder?!?

greetz an zak&s-tek°
 

Ähnliche Themen

 
Oben