DJ Tech DJ Mouse

ohh...yeah die wird sofort gekauft :d:d:d



wie kommt man nur auf so ne schnappsidee :rolleyes:
 
Hm, avaible für 79$...wer gibt denn soviel für so n krimskrams aus? :confused:

Das Video ist nicht wirklcih ernst gemeint oder? oO
 
So, ich hab heute meine DJ-Mouse erhalten. Wie kann ich denn damit vorhören? :d:d:d


Au man, das ist doch wohl ein Aprilscherz!!! Vor allem das Mousepad bzw. die Mouse-Slipmat ist schon der Scherz selbst.
 
Ach du Jesus!

wird immer schlimmer...

bald kommt sicher auch das offizielle Dj Tech "dj schaißhaus" zum aufblasen für den Stuhlgang zwischendurch beim auflegen raus oder sowas

-.-
 
Ich stelle mir das gerade mal übel geil vor ... :d


4 von den Dingern vorm 92 und dann mit 4 Decks am zocken :eek: :D:D
 
bald kommt sicher auch das offizielle Dj Tech "dj schaißhaus" zum aufblasen für den Stuhlgang zwischendurch beim auflegen raus oder sowas

-.-


Wir sind DeeJays... Deejays habe Groupies... Groupies sind sexy... bringen wir ein mobiles "Wixi" auf den Markt :d:d:d:d


//Edit sorry wegen Doppelpost
 
090820djmouse01.jpg


himmel die berge Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Everyone is a DJ! Mit dieser Mouse sogar eine professioneller, in nur einer Minute.(Zitat Video)
Clevere Geschäftsidee, eine Mouse mit nem Jogwheel anstelle des Scrollrads als DJ Maschine zu verkaufen. Im Prinzip hab ich mit meiner Logictech hier schon ne DJ Mouse light. ^^
Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, tags drauf kommen dann hier die Fragen. Schlimm nur für Deckadance, so werden die nie wirklich voll genommen, obwohl die Software besser ist als manch andere.
 
Mir fehlen die Worte :d

eigentlich müsste ich mich vom Stuhl lachen,aber ich bin zu geschockt:d
 
Nuja, für so WoW-Freaks, die mal ins DJing reinschnuppern wollen, is das sicher das richtige... Fingerfertigkeit ist bei denen ja vorhanden :d




Ich stell mir das grad bildlich vor... So in 2 Jahren...

"Guck dir mal den DJ an, wie krass der an der Maus abgeht" - "Ja, ist schon echt krass, Alter! Der hat bestimmt fette Klingeltöne am Start"



:D:D:D:D
 
Wieviel Blödsinn wird eigentlich noch produziert :mad:


Herr vergib Ihnen den Sie wissen nicht was sie tun :rolleyes:
 
"Be a professional DJ within 1 minute!"

nee is klar :rolleyes:

kanns sein, dass die jungs von dj tech absichtlich so ne ******e rausbringen? ich mein, is bestimmt lukrativ. der nächste anfänger denkt sich dann "was soll ich mir tt's und n mischpult besorgen, wenn's auch so geht." :cool:
 
"Be a professional DJ within 1 minute!"

nee is klar :rolleyes:

kanns sein, dass die jungs von dj tech absichtlich so ne ******e rausbringen? ich mein, is bestimmt lukrativ. der nächste anfänger denkt sich dann "was soll ich mir tt's und n mischpult besorgen, wenn's auch so geht." :cool:

Die Zielgruppe von DJ Tech sollte ziemlich eindeutig sein. Die DJ-Mouse wird man dann wohl im nächsten Pearl-Katalog sehen :)
 
Ich geb demjenigen, der als erster ernsthaft nen Thread mit der Frage ob die Maus sinnvoll ist ,aufmacht nen Keks.
 
Also, ich habe jetzt auch das mit der DJ-Maus gesehen und finde die Idee echt klasse. Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit?
Kann ich damit richtig skretschen? Ich hab ne menge MP3s ausm Netz und ich denke, ich kann damit mal so richtig mein Können zeigen.
Meint Ihr, das lohnt sich, wenn ich zwei kaufe? Barauch ich da noch ein Mischpult dazu oder geht das übern Rechner?

Wäre nett, wenn mir hier Leute helfen könnten!!!

Ach ja, der Pearl-Versand is gar nicht so schlecht, ich hab da schon nen Maousepad mit blauer Beleuchtung und nen USB-Raketenwerfer für meine Oma bestellt, funktionieren echt gut. Das beste war aber Angeln5.0, ein sehr realistisches PC-Spiel, bei dem es sogar Eisangel- und Nachtangel-Simulationen gibt. Echt geil, kann ich nur empfehlen.
 
Also, ich habe jetzt auch das mit der DJ-Maus gesehen und finde die Idee echt klasse. Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit?
Kann ich damit richtig skretschen? Ich hab ne menge MP3s ausm Netz und ich denke, ich kann damit mal so richtig mein Können zeigen.
Meint Ihr, das lohnt sich, wenn ich zwei kaufe? Barauch ich da noch ein Mischpult dazu oder geht das übern Rechner?

Wäre nett, wenn mir hier Leute helfen könnten!!!


Ist das dein ernst?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben