Ach kommt schon...
Stellt es euch einfach mal so vor:
Nen neuer DJ will sich Software zulegen und bekommt mit, dass er sich auf jeden Fall einen Controaler dazu kaufen sollte damit das Handlig nich total im Anus verschwindet.
Daraufhin schaut er sich um, findet geile Geräte zwischen 200€-600€ und stellt fest das er sich den billigsten grade so leisten kann, es von Behringer is

und das ihm dazu dann ja noch die Software fehlt.
Er liest weiter und findet heraus, dass man die verschieden Programme auch über Midi steuern kann aber da er nich klar sagen kann ob CC für CortanConsors oder Midi für Musikalisch-inkonsequente-digitale-irationalität steh und er das ganze eh noch nich so durchblickt lässt er da auch mal lieber die Finger von.
Wenn ihm dann diese DJ-Maus über den Weg läuft, bei der er nen Programm bekommt was alleine in der Version eh schon 67€ kostet, schlägt er bestimmt zu.
Und mal ehrlich:
Ne Maus dazu geschenkt bekommen wenn man sich eh nich das Teuerste Progg kauft is doch in Ordnung.
Ich bin übrigens Beatbastler und wollt mir Dekadance als VST holn und wenn ich dann noch so ne Putzige maus (nur für das Plugin

) bekomme kann ich mir die Controalerzuweisung auf meiner MPD und sparen.
Ich find das teil garnich so übel. :d
P.S.: Ich bin neu hier, wer hätte das gedacht. XD